das willst du nicht wissen....ja bist du
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ja bbist du, aber total...
-
wir machen den armen plasma ja ganz fertig.,...
-
Hilföööööö
-
wir sind ja gaaaaanz lieb zu dir
-
-
Na dann will ich Plasma mal zur Hilfe eilen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ist das das du?
-
Das bist Du?
Hey vll sollten wir mal ne Galerie eröffnen, dann muss man nicht immer ÜBER 100 Seiten hin und herscrollen
-
bin wieder da
nein, ich bin nicht weggelaufen, aber sie musste an den pc (wir haben ja schliesslich nur drei, da kann sie ja nur meinen nehmen...)
außerdem konnte ich so kuchen essen gehn -
Das war ich mal. Jetzt hab ich die Haare nen bisserl anders.
kyle: Du kannst ruhig Du zu mir sagen, Das klingt so unpersönlich!
-
-
wie auf deinem ava?
mcp: oh ja, kuchen hätt ich jetz auch gern...
-
Zitat von star-surfer
Das war ich mal. Jetzt hab ich die Haare nen bisserl anders.
glatze?
Hey kyle, du kennst doch den Part, in dem Marius seine alten Avas hat, also wo nicht jeder rumspammen kann. kriegst du sowas hier für fotos auch hin. Ansonsten sach doch mal Marius bescheid, fänd ich gar keine verkehrte idee.
-
mach ich....
star-surfer: ok, mach ich -
Nein, kürzer!
@Plasma: Laß mal. Mir ist es so lieber. Das seht ihr heute, dann ist es wieder vergessen. Immer in so ner Galerie rumhängen muß nicht sein.
-
du bist also ford-verkäufer?
-
-
-
-
Weil er sich die Eigenschaften angesehen hat.
-
-
gönau!
das sieht man an der url, plasma.... -
-
Zitat von Plasma-X
Du hast doch gesagt, du gehst ins Bett.
Was machst denn da? *genauwissenwill*ich hab gelesen...na gut, und dann noch ein bißchen gepennt...
aber du hast'n BIER umgekippt?? boah, echt...aber es war ja nu'n öttinger *bäh*also, den griechen hätt ich mir jetzt ehrlich gesagt irgendwie ein bißchen gegelter vorgestellt...also, so die haare jetzt...
-
Zitat von Ulülülü
ich hab gelesen...na gut, und dann noch ein bißchen gepennt...
aber du hast'n BIER umgekippt?? boah, echt...aber es war ja nu'n öttinger *bäh*also, den griechen hätt ich mir jetzt ehrlich gesagt irgendwie ein bißchen gegelter vorgestellt...also, so die haare jetzt...
Vorsicht! Öttinger macht z.B. das beste Malzbier der Welt!!!!!!!!!
-
gel-alex
-
-
Oettinger kannste aber auch das Pils wegschnüsseln, vor allem beim Grillen brauchste kein Edel-Pils drüberkippen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!