Hauptsache keine Babyraketen...
Wünsch dir viel Spaß!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Danke, brauch ich auch. Mir ist irgendwie nämlich dieses Jahr garnicht nach Silvester
Haste eigendlich frei? Oder schon feierabend?
-
Ich hab Rufbereitschaft.
(das heißt, einer der Lagerungspfleger hat Dienst, aber wenn eine größere Verletzung kommt, wo man unters Mikroskop muß, muß ich auch kommen.)
Morgen und am Montag hab ich frei.
Was hast du denn gegen Silvester? Bist noch nicht in Stimmung? -
Und wie bekommst du den Patienten unters Mikroskop?
EIgendlich ist Silvester mein Lieblingsfest. Aber irgendwie bin ich nicht in stimmung. Weiss auch nicht wieso.
-
Das nennt sich OPERATIONSMIKROSKOP.
Patient wird in den OP gefahren, eingeschläfert äh narkotisiert, und dann wird das Mikroskop drübergeschwenkt.
Ich bin heuer auch nicht in Stimmung. Werd eine DVD anschauen und ausschlafen, fertig. -
-
...und eine Wunderkerze anzünden
-
Genau, das auch - aber außer Sichtweite meiner Katzen.
Und am Montag gibts gefüllte Koteletts - mit Lauch und Ingwer. -
Und bei mir gibs nix. Ich habe die Weihnachtfeiertage nur mit essen verbracht... Und Oma haut natürlich immer nen Nachschlag auf'm Teller mit dem worten: "Iss ma mein Junge!!!"
-
Jaja, du mußt ja noch groß und stark werden!
-
ich bin ca. 1,86m. Das reicht meinermeinung nach aus. Und ein Muskelprotz will ich auch nicht unbedingt werden....
-
-
Aber auch nicht so ein Nikolaus wie auf deinen Bildern?
-
wenn meine Oma so weitermacht, werd ich wirklich so
Aber ab Januar setze ich mich auf Diät. Oder zumindestens mehr Gemüse....
-
Oder zumindestens mehr Gemüse....
-
Vegetarier?
-
Nein, ganz und gar nicht, ich mag gern Fleisch. Aber Gemüse eben auch...
Was ist denn dein Lieblingsessen? -
-
Döner & Pizza
Ansonsten fahr ich voll auf Aufläufe aller art ab!
-
Pizza...
Mein Kater hat auch mal Brokkoliauflauf gefressen...
-
Ist gesund. Dein Kater hat geschmack
der Hund von meiner Schwester isst Karotten....
-
... und der Kater meiner Schwester Kartoffelschalen.
(obwohl er auch sonst genug zu fressen bekäme )Wolltest du nicht auch eine Katze haben?
-
Ja, habe aber vor der anschaffung ein bischen angst. Ich finde sowas sollte man nicht aus der Laune herraus entscheiden. Ich will ja, dass sich das tier hier bei mir wohlfühlt.....
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kann ich nur empfehlen!
-
Hab ich mir notiert. Danke!
Will mir auch ne Katze kaufen, damit ich hier nicht so einsam bin. Aber seid 2 Wochen wohnen hier ja eh irgendwelche freunde in mein Gästezimmer.....
-
Werden Katzen bei euch gekauft? Bei uns kriegt man die geschenkt (wenn man nicht grad eine Rassekatze braucht)...
-
naja, ich wollte keine kleine, da ich zwecks beruf nicht immer zeit habe. Und ich kenne keine, die eine größere (ca. 1 jahr alt) haben. Da bleibt mir wohl nur das Tierheim. Und die wollen zwecks impfungen & co. 80 Euro für das Tier
-
Ok, aber das versteh ich. Du willst ja keine Katze, die in einem Jahr oder so schon an Leukose oder so stirbt...
Aber am Anfang muß man sich um JEDE Katze ein bißchen intensiver kümmern, damit sie sich einlebt - je mehr, desto verschmuster wird sie.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!