lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Hallo? Jetzt ma wirklich unter uns (und den rest) ich kann kritik ab! Mecker dich aus, aber antworte!!!!!!!!!!! Und wenns negatives sein sollte, bitte per PN (ich stehe nicht auf diesen schi** in der öffnedlichkeit)!!!!!

• [quote='Mirco','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Alex ;):winkewinke:[/ QUOTE]

Hi Mirko :winkewinke:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Mir "c" bitte! Oder weisst du etwa nicht wie deine Familienangehörigen geschrieben werden??? :huuch:

Bich dot hier deer Quottenaußländer;)

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• jaja, die Griechen... :lachen2:

Du warst doch Grieche oder? Sonst wird dieser Post ziemlich peinlich für mich :lachen2:

Ich bin doch kein Grieche!!!:confused:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• verdammt, irgendwas warst du doch, oder war das ein anderer :gruebel:

ich bin alles aber bestimmt kein Grieche:lol:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• was denn? verdammt, wer war nochmal grieche.... :gruebel:

wie wärs zuerst mal mit einer entschuldigung?

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• ok, klingt gut! Sorry Onkel Dimi, das ich dich als einen griechen abgestempelt habe (obwohl das Essen bei den echt Lecker ist :lachen2)! Bitte erzähl mit mehr über dich und deine Herkunft (und wenn du's weisst, bitte, bis zu welchen Alter der Zivildienst dich holen kann)

Automatische Anzeigen

• ok, klingt gut! Sorry Onkel Dimi, das ich dich als einen griechen abgestempelt habe (obwohl das Essen bei den echt Lecker ist :lachen2)! Bitte erzähl mit mehr über dich und deine Herkunft (und wenn du's weisst, bitte, bis zu welchen Alter der Zivildienst dich holen kann)

Strastwuite, kak dillar minia sawud dimitri

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Russe? (ok, habs bei Wikepedia gefunden! 23. Lebensjahr, bei Zurückstellung 25. Lebensjahr)!!!

wow hast mich durchschaut ;)

ich leg mich jetzt ins bettchen, spasiba haraschon ciao mirco :seeyeah:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Achja, wenn ich auf der Arbeit faltschachteln für die Russen mache, besteht das immer nur aus irgendwelchen Symbolen/Zeichen. Aber wieso findet der bei Goggle unter den "Normalen" Buchstaben wat von russland? das kannste mir bitte nächstes mal erklären.... :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Achja, wenn ich auf der Arbeit faltschachteln für die Russen mache, besteht das immer nur aus irgendwelchen Symbolen/Zeichen.

das ist das kyrillische alphabet ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!