s.o.
muss ich mich rechtfertigen,was ich mit meinem icq mache?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellens.o.
Hallo? Jetzt ma wirklich unter uns (und den rest) ich kann kritik ab! Mecker dich aus, aber antworte!!!!!!!!!!! Und wenns negatives sein sollte, bitte per PN (ich stehe nicht auf diesen schi** in der öffnedlichkeit)!!!!!
Mir geht es garnicht darum, was du mit deinen ICQ machst, aber mir gefällt, der gedanke, das ich nachts nicht der einzigste bin, der on ist...
mirco? sag mal,gehts noch? was ist denn bitte mit dir los?
[quote='Mirco','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Alex [/ QUOTE]
Hi Mirko
mirco? sag mal,gehts noch? was ist denn bitte mit dir los?
Sorry, bin heut gereizt.....
[quote='Mirco','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Alex [/ QUOTE]
Hi Mirko
Mir "c" bitte! Oder weisst du etwa nicht wie deine Familienangehörigen geschrieben werden???
Mir "c" bitte! Oder weisst du etwa nicht wie deine Familienangehörigen geschrieben werden???
Bich dot hier deer Quottenaußländer;)
Bich dot hier deer Quottenaußländer;)
jaja, die Griechen...
Du warst doch Grieche oder? Sonst wird dieser Post ziemlich peinlich für mich
jaja, die Griechen...
Du warst doch Grieche oder? Sonst wird dieser Post ziemlich peinlich für mich
Ich bin doch kein Grieche!!!
verdammt, irgendwas warst du doch, oder war das ein anderer
verdammt, irgendwas warst du doch, oder war das ein anderer
ich bin alles aber bestimmt kein Grieche
was denn? verdammt, wer war nochmal grieche....
was denn? verdammt, wer war nochmal grieche....
wie wärs zuerst mal mit einer entschuldigung?
ok, klingt gut! Sorry Onkel Dimi, das ich dich als einen griechen abgestempelt habe (obwohl das Essen bei den echt Lecker ist :lachen2)! Bitte erzähl mit mehr über dich und deine Herkunft (und wenn du's weisst, bitte, bis zu welchen Alter der Zivildienst dich holen kann)
TSCHULDINGUNG!!!!!!!!!!
ok, klingt gut! Sorry Onkel Dimi, das ich dich als einen griechen abgestempelt habe (obwohl das Essen bei den echt Lecker ist :lachen2)! Bitte erzähl mit mehr über dich und deine Herkunft (und wenn du's weisst, bitte, bis zu welchen Alter der Zivildienst dich holen kann)
Strastwuite, kak dillar minia sawud dimitri
Russe? (ok, habs bei Wikepedia gefunden! 23. Lebensjahr, bei Zurückstellung 25. Lebensjahr)!!!
Russe? (ok, habs bei Wikepedia gefunden! 23. Lebensjahr, bei Zurückstellung 25. Lebensjahr)!!!
wow hast mich durchschaut
ich leg mich jetzt ins bettchen, spasiba haraschon ciao mirco
google Hilft
Aber wer war nu Grieche???
Gut Nacht Onkelchnen...
Achja, wenn ich auf der Arbeit faltschachteln für die Russen mache, besteht das immer nur aus irgendwelchen Symbolen/Zeichen. Aber wieso findet der bei Goggle unter den "Normalen" Buchstaben wat von russland? das kannste mir bitte nächstes mal erklären....
Achja, wenn ich auf der Arbeit faltschachteln für die Russen mache, besteht das immer nur aus irgendwelchen Symbolen/Zeichen.
das ist das kyrillische alphabet
hat sich eh erledigt.... Er ist Grieche!!!
ändert nichts daran,daß es das kyrillische alphabet ist
wie gehts dir mirco? alles ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!