mahlzeit!! *backfromamsterdam* juhu!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
herzlichen glühstrunpf eva!
hatte ne lustige weihnachtsfeier...aber nich für alle -
@Plasma SuSE Linux 9.2 Professional
Ne für die Windows User ist der DivX Codec erforderlich denke ich mal
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat
Wehr dich nicht dagegen. Es ist schön
ich weiß nicht, ich will lieber ich bleiben.
ZitatSonny
Wie hast Dus zum Laufen gekriegt?das frag ich mich auch!?!
Hi Ulli
Zitathatte ne lustige weihnachtsfeier...aber nich für alle
tja, schade für denjenigen
-
tach ullü...
Eva: du kennst die story ja schon... -
-
kyle
stimmt genau -
jap...der hat nachher am lautesten geschnarcht, als wir wieder da waren...
-
Zitat
Hab ich oben doch schon gesagt Einfach den DivX Codec herunterladen, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh Video
-
-
ja, lustiges video. aber was machen die 2 typen am anfang?
-
-
@plama: prima war's!!
-
Zitat
Hab ich oben doch schon gesagt Einfach den DivX Codec herunterladen, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh Video
ich weiß,hab ich aber erst gesehen nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe. Ich werds bald mal ausprobieren...
-
asso
@Plasma: Keine Ursache -
-
Holland müsste ich auch mal wieder hin.
Im Moment isn Bekannter da, der kommt am Wochenende wieder. Dann wird erstmal richtig gefeiert
-
-
aber nich in die heizung kotzen
-
-
also, auf der weihnachtsfeier war son typ, der hat sich zugesoffen. hat auf der bühne gepennt (war im pfarrheim, das hat ne große bühne).dann kam: 'da hat wer hingekotzt!'...und der lag auf so heizungsschächten mit gitter drauf, da hat der voll reingereihert...dann isser zur toilette getorkelt und hat den rest der nacht ins waschbecken gekotzt. als wir dann so um 7 wieder da waren, hat der gesägt wie sonstwas...hat man im ganzen haus gehört...
ps: der typ is ganze 13 jahre alt... -
hey leute,
so letzte woch für dies jahr, dann ab donnerstag URLAUB...
also genießt meine anwesenheit noch so lange wie möglich...
mensch ülu: amsterdam... *träum* wie wars?
-
Würd Deine Anwesenheit gerne geniessen
Muss aber echt noch n bissl was tun. Sonst werd ich hier heut gar nicht mehr fertig. Vll schau ich nachher nochmal kurz rein.
-
-
-
tschö plama...pass auf die heizung auf
cello: ich erst ab freitag...
-
12 stunden shoppen??? ich war freitag 4 stunden - davon 2 im staurn- die haben mir gereicht...
-
Zitat von Ulülülü
der typ isn idiot...hat sich angehört wie ne kotzende katze...
aber am lustigsten wars, als wir um 5.15 durchn ort gelatscht sind zu viert, weil der rest gepennt hat...dann is uns eingefallen dass wir hunger hatten, und wir sind mit nem 20 jahre alten renault zum mäckes gebrettert (der 1. war zu voll, der 2. hatte zu, burger king hatte nich was wir wollten, also zum 1. und innen drive-in)...und ham uns auf ne wiese gestellt und unsreburger gemampft...'hey, mach das licht aus, da kommt n auto'... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!