lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat

Wehr dich nicht dagegen. Es ist schön

ich weiß nicht, ich will lieber ich bleiben.

Zitat

Sonny
    Wie hast Dus zum Laufen gekriegt?

das frag ich mich auch!?!

Hi Ulli :winkewinke:

Zitat

hatte ne lustige weihnachtsfeier...aber nich für alle

tja, schade für denjenigen

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

Automatische Anzeigen

• Moin Ulli.
    Wie wars in Holland?

Sonny
    Jau, jetzt läufts.
    :danke:

Marius:
    C O O L :Spitze:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat

Hab ich oben doch schon gesagt Einfach den DivX Codec herunterladen, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh Video

ich weiß,hab ich aber erst gesehen nachdem ich meinen beitrag abgeschickt habe. Ich werds bald mal ausprobieren...

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Holland müsste ich auch mal wieder hin. 8)

Im Moment isn Bekannter da, der kommt am Wochenende wieder. Dann wird erstmal richtig gefeiert :kiff: :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

aber nich in die heizung kotzen :lachen2:

LOL

Wie kommst denn darauf? :?

Nee, ich kann mich beherschen. (Wenn ich will) :wink:

• also, auf der weihnachtsfeier war son typ, der hat sich zugesoffen. hat auf der bühne gepennt (war im pfarrheim, das hat ne große bühne).dann kam: 'da hat wer hingekotzt!'...und der lag auf so heizungsschächten mit gitter drauf, da hat der voll reingereihert...dann isser zur toilette getorkelt und hat den rest der nacht ins waschbecken gekotzt. als wir dann so um 7 wieder da waren, hat der gesägt wie sonstwas...hat man im ganzen haus gehört...
    ps: der typ is ganze 13 jahre alt...

• hey leute,

so letzte woch für dies jahr, dann ab donnerstag URLAUB...

also genießt meine anwesenheit noch so lange wie möglich... :wink:

mensch ülu: amsterdam... *träum* wie wars?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Würd Deine Anwesenheit gerne geniessen :wink:

Muss aber echt noch n bissl was tun. Sonst werd ich hier heut gar nicht mehr fertig. Vll schau ich nachher nochmal kurz rein.

:seeyeah:

Automatische Anzeigen

• 12 stunden shoppen??? ich war freitag 4 stunden - davon 2 im staurn- die haben mir gereicht...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von Ulülülü

kyle: mannmannmann...du kennst leute...

cello: prima war's! wir waren in 2 tagen ungefähr 12 stunden shoppen...

der typ isn idiot...hat sich angehört wie ne kotzende katze...
    aber am lustigsten wars, als wir um 5.15 durchn ort gelatscht sind zu viert, weil der rest gepennt hat...dann is uns eingefallen dass wir hunger hatten, und wir sind mit nem 20 jahre alten renault zum mäckes gebrettert (der 1. war zu voll, der 2. hatte zu, burger king hatte nich was wir wollten, also zum 1. und innen drive-in)...und ham uns auf ne wiese gestellt und unsreburger gemampft...'hey, mach das licht aus, da kommt n auto'...

• Zitat von cello

12 stunden shoppen??? ich war freitag 4 stunden - davon 2 im staurn- die haben mir gereicht...

ach quatsch...das ist doch ein kinderspiel :lachen2: am samstag von 13.00 bis 20.00 und sonntag von 13.00 bis 18.00 plus dann noch im pub abhängen...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!