noch bin ich ja nicht weg...ich sagte 'gleich'
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ich weiß, war auch auf gleich bezogen
-
so, jetzt ist 'gleich' tschüß *wink* du könntest ja mal versuchen, sonny in den thread hier zu locken
-
könnt ich versuchen...bis denne, mcp...
-
mahlzeit alle zusammen...
-
-
Zitat
du könntest ja mal versuchen, sonny in den thread hier zu locken
Stets zu diensten
Wo drückt denn der Schuh? -
Tacho zusammen!
-
moin...viel los heute....
-
-
ich hab nix zu tun, irgendwie...
-
-
werde euch für heute schon wieder verlassen. is eh nicht viel los.
gruß an alle die noch vorbei kommen.
bis morgen...
-
bis morgen cello. hoffentlich is dann mehr los...plasma war heut noch gar nicht da, fällt mir ein...
-
moin leutz,
hey kyle, deine alter avatar gefiel mir besser...
so heute der letzte arbeitstag dies jahr...
-
Moin miteinander
Man was hab ich im Moment um die Ohren.
Vorgestern kurz hier reingeschaut, gestern gar nicht, das kann ja eigentlich gar nich angehn
kyle
Mir hat dein alter Ava auch besser gefallen. Vll is es auch einfach nur GewöhnungssacheNaja, ich les jetzt noch n bissl, was ich gestern verpasst habe und schau hspäter nochmal rein (hoffentlich)
-
guten morgen!!!
kyle: *hihi* ich find den neuen avatar irgendwie lustig...nicht schön, aber lustig!!
so, dann, ihr lieben...ich denke, ich werd's heut nicht noch mal hierher schaffen...muß noch was für die uni tun und dann nach hause fahren (Hoffentlich, wenn mein pa mich mitnimmt... )
also: dann mal frohe weihnachten, guten rutsch und so alles...bis bald!!
-
-
tschüüüü liebe ülu...
dann komm gut nach hause und genieß deine ferien... bis dann
-
-
hey eva.
schon wach?
-
ja, ich wurde aus´m Bett geklingelt
-
das ist aber nicht nett. ich mußte aufstehen wegen auf arbeit fahren, aber du hast ferien... da gehört sich so etwas gar nicht.
-
-
Mahlzeit Leute!
Ja hab auch nur mehr einen halben Arbeitstag vor mir in diesem Jahr und dann gehts in den wohlverdienten Urlaub!
-
ich find den urlaub ja auch gut und schön, aber ich komme dann nicht ins fif-forum... *heul*
-
Geht ma genauso!
Auf der anderen Seite hab ich dann genug Zeit um nach Fehlern zu suchen *g*
-
ich hab ab heute ferien....also, ich mag meinen ava...aber vllt nehm ich doch wieder den alten, oder such mir was ganz neues...
-
Kannst doch lassen, wie gesagt, vll gewöhnt man sich noch daran.
Ist halt ungewohntFerien, hach, warn das noch zeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!