lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • jaja, die Schulzeit ist was tolles! Was man meistens aber erst später erkennt...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Gemütlich war Schule schon, aber du warst immer pleite. :D

    Naja, kommt heut auch noch vor, aber nicht mehr in dem Maße wie früher

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • du kannst aufpassen wie du willst, wenn du mehr rechnungen bezahlen mußt als dir geld zur verfügung steht kannst du leider nix machen...

    da fällt mir ein ich muß noch meine miete überweisen... :oops:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • na dann tu das mal :nein:

    so leute, ich verabschiede mich jetzt
    Frohe Weihnachten an die, die ich nicht mehr sehe!!!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Tschau Eva,

    Wünsch dir auch ein schönes Fest. Ich bin auf jeden Fall zwischen den Jarhen nochmal hier. :abschied:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Keine Miete, Keine Kfz-Steuer, keine Spritkosten.
    frei Kost und Logie.

    Naja, kann man so oder so sehn.

    Am besten hat mir die Zeit auf der Höheren Handesschule gefallen. Das war irgendwie son zwischending aus Schule und Erwachsenwerden :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :spionieren: na toll, jetzt sind alle wieder weg... :?
    :lachen2: na gut, nehm och's als hinweis und tu lieber wieder was für die uni...

    trotzdem frohe weihnachten, und so...bis denn!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ulli, und tschüss ihr beiden :winkewinke: + :abschied:

    feiert schön, bin ab Montag aber auch wieder hier.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Naja, hab heute Schlüsseldienst. Das heisst ich muss als letzter abschliessen. Mal schaun wie lang es noch dauert.

    Und ab acht is dann Herrenabend :D

    Wollten eigentlich ne richtige Weihnachtsfeier mit allen Kollegen machen, aber ohne Frauen wirds bestimmt lustiger 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!