Ich sehe schon, wir verstehn uns
Bei uns über die Weser is son Campingplatz mit nem See dran. Die machen da immer richtig einen los. Schön anzuschaun, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Zaster da in die Luft geblasen wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich sehe schon, wir verstehn uns
Bei uns über die Weser is son Campingplatz mit nem See dran. Die machen da immer richtig einen los. Schön anzuschaun, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Zaster da in die Luft geblasen wird.
Ich wohn mitten in der Stadt (eigentlich fast schon Stadtrand), aber weil viele Leute auf engstem Raum wohnen, geht's zu Silvester immer hoch her, aber ab ca. 3:00 Uhr ist dann fast schon wieder Totenstille!
bei uns hörts so ab 12.30 schon auf mit dem Feuerwerk. Aber so lang der Grill noch brennt wird natürlich durchgemacht
Ich halte auch immer mindestens bis 4-5 Uhr durch, mal sehen wie lange dieses mal!
Hallo kyle!
Moin Kyle, wo steckst Du?
tach zusammen! muss aber gleich wieder, einkaufscenter, und meine eltern wolln dass ich den pc ausmach
Och menno!
Pah, der Mann braucht nen Laptop
ja, tut mir leid...sie sind zu mächtig....
Ich versuch jetzt mal Deine Eltern durch GFÜ (Gedanken-Fern-Übertragung) zu überzeugen, das Du noch mindestens eine Stunde am PC sitzen MUSST!
Zitat von KopfjaegerIch versuch jetzt mal Deine Eltern durch GFÜ (Gedanken-Fern-Übertragung) zu überzeugen, das Du noch mindestens eine Stunde am PC sitzen MUSST!
ich glaube, die sind resistent...und außerdem müssen die mich ja noch ins einkaufscenter fahrn....danach komm ich vllt nochmal wieder...
@plasma: den würde ich auch ausmachen müssen.....außerdem gibts hier keine hotspots
Ich denke so 6, halb 7 werd ich noch hier sein.
Versuch mal zu drängeln
tu ich
bin dann mal weg denk ich, bis später...
Ich mach dann auch mal Schluss, bin aber heute abend wieder da.
Tschau ihr beiden
bin (wieder) da, wer noch?
ich auch
hey, das wird ja immer besser
ja, wenn wir lang genug warten (bis nächstes jahr, oder noch länger ;)) werden wir vllt auch mal wieder mehrr gleichzeitig...
stimmt. aber das dauert so lange....
Sind doch nur noch 3 Tage!
aber die kommen mir so lang vor...
Was sind schon 3 Tage, pah!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!