toll, soviel weiß ich auch... kannst du mir nicht den Divergenzeffekt oder zyklostrophische Winde erklären?
hehe, Kater hab ich praktisch nie! Egal, wie viel ich trinke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentoll, soviel weiß ich auch... kannst du mir nicht den Divergenzeffekt oder zyklostrophische Winde erklären?
hehe, Kater hab ich praktisch nie! Egal, wie viel ich trinke
naja..ich nenn es immer liebevoll "schädelbumsen" was soviel wie gewaltige kopfschmerzen bedeutet
studierst du den qua..äääh....interessanten stoff etwa??
dazu sag ich nur, selber schuld
dazu fällt mir ein:
was weißt du über das kartellamt, die monopolkomission und die europäische wettbewerbspolitik?
alternativ kannst du mir auch was zur welmacht europa erzählen^^
uh, lieber nicht, da geh ich lieber ins Bett...
Und ja, ich studier den Quatsch, darum beschwer ich mich auch nicht, dass ich es lernen muss. Na ja, fast nicht... *g*
Aber ich hab da grad was in der Welt gelesen. Wie war das noch? man solle aus der EU aussteigen, weil sie inzwischen dem Rechtsstaats- und Demokratieprinzip entgegensteht... So sagte jedenfalls ein Prof für öff. Recht von der Uni Erlangen
von der uni erlangen????
wer? den müsste ich ja kennen und mir wäre neu, dass jemand von uns solche subversiven äußerungen tätigt...es sei denn natürlich er issn jura-prof...die sind eh aussätzige^^
aber du bist echt gemein
wieso, weil ich doch gehen will? So is das Leben eben...
Der Typ heißt Karl Albrecht Schachtschneider.
is keiner von uns politikologen...
der hat ja sogar nen wiki-eintrag, aber selbst da steht drin, dass er n viel zu großer idealist is...vermutlich findet der auch die brd viel zu undemokratisch...aber theoretisch korrekt und praktikabel sind nunmal unterschiede
is halt ne frage der fachrichtung^^
und ja, weil du gehen willst, aber ich weiß schon, das leben ist hart, aber ungerecht
*g*
ach, über blöde Profs u. ä. Gesocks könnt ich mich auch stunden auslassen... Schon allein eine ausführliche Debatte über mein Präsidium könnte Tage dauern...
erst gestern, ich quäl mich zu unchristlichen zeiten um 9!!!! aus dem bett um mir um 10 nen sitzplatz zu sichern, kommt doch viertel 11 der hausmeister angelatscht und erzählt mir, dass der prof krank is...am brückentag...ja nee...is klar...
also bin ich für mein seminar um 12 schon um 9 aufgestanden...und morgen hab ich englisch von 14.15-15.45...son stress...ich sags ja, die 10 stunden pro woche bringen mich noch um
du armer...
ich musste schon um halb 7 aufstehen.
von solchen leuten hab ich auch schon gehört...aber ich glaube denen nicht...auch sowas wie 10h am stück in der uni sein...alles feindpropaganda...
oder Bachelor-Studis...
aber ehrlich, ich hatte ein Seminar von 8:15h-11:45h...
Und ich bin 24Std. am Stück auf dem Campus, ich wohn da nämlich.
jetzt sag noch du studierst beim bund
und was is schon ein bätscheler, wenn ich auf diplom studieren kann?
aber jetzt geh ich nun wirklich ins bett, weil so langsam ziehts mir die augen zu, wir können ja morgen weiter käsen
gn8
cya ich geh auch schlafen
wie gesagt:
apple reitet auf dieser anti-microsoft-welle ohne selbst wirklich viel besser zu sein...
mag stimmen, dass microsoft seine fast-monopolstimmung ausnutzt, aber warum isses denn so? windows ist auch ohne computerkenntnisse leicht bedienbar und zumindest beim oberflächlichen arbeiten (surfen,usw.) sehr intuitiv...
UND es sieht einfach schönes aus
zum ipod:
meiner meinung nach ist das auch totaler quatsch, die großen ipods haben lächerlich große festplatten und sind eher ein spielzeug als ein funktionaler mp3-player...unausgereifte betriebssysteme, feste interne akkus, die man nur schwer tauschen kann, extrem teure zusatzgeräte, usw.
und selbst der shuffle, der ja reiner mp3-player ist kostet doppelt so viel wie ein normaler mp3-player? warum??
wenn man pfleglich mit den billigprodukten umgeht halten die genauso lang wie die teuren ipods...und sie stürzen nie ab
Einspruch, was die Haltbarkeit der Billiggeräte angeht! Ich hab nen Mp3 Player von Creative, und der fällt unter die Kategorie "Batterienfresser".;-)
Die Akkus halten bei dauerbetrieb höchstens zwei Stunden, danach sind sie leer, während der Ipod so um die 14 Stunden Dauerbetrieb aushält, bevor man laden muss.
Aber es stimmt schon, die Zusatzgeräte sind echt Popoteuer. Ein vernünftiger Netzstecker kostet an die 40€. Und das ist schon ne Menge Holz für nen simplen Netzstecker.
Ich persönlich find den Ipod schon klasse. Wobei, ich hab auch einen Ipod Nano, also kenn ich mich mit den größeren Ipod garnicht aus.
ich hab nen richtig billigen und der hält mit guten batterien schon ne weile
kennst du das neue revolutionäre itv?
Kommt auf die Batterien an, schätz ich mal!:-)
Vielleicht hast du Duracell, denn die halten ne Ewigkeit!
Itv? Klingt nach was neuem von Apple!;-)
ich nehm die von panasonic die gibt günstig bei saturn
itv is der letzte schrei...fernsehen über internet, natürlich mit nem kasten für über 200€..braucht keine sau, aber da es von apple is wirds weggehen wie warme semmeln
Zum shuffle muss ich auch nochmal was sagen. Der ist seinen Preis wirklich wert (zu den anderen iPods kann ich nix sagen). Erstmal hat der sämtliche andere Mp3-Player in Klangqualität in den Schatten gestellt, und der wichtigste grund:
Der hat keine Naht in der Mitte. Das Gehäuse ist in einem "Guss" (keine Ahnung wie ich das erklären soll).
Mir sind damals 3 USB-Sticks in der Mitte auseinander gebrochen und 1 Mp3-Player. Also ich finde der ist sein Geld wert.
Und so wie microsoft sein Monopol ausnutzt, tut es apple auch. iPods laufen am besten mit iTunes und auf der arbeit wollte ich letztens ein USB verlängerungskabel an die Tastatur anschließen. Ging nicht!
Die haben doch glatt eine einkerbung im Stecker eingebaut, so das du nur ein Apple verlängerungskabel benutzen kannst...
Was Itv angeht, find ich das so sinnvoll wie ein Kropf, denn ich schau mir das Fernsehen auch auf dem PC an. Aber ohne Itv oder so, sondern einfach durch ne TV-Karte!;-)
Ja, das Ipod hat so ne Einkerbung, die man drücken muss um den Verlängerungskabel zu entfernen oder anzuschließen!
wie schafft man es nen mp3-player in der mitte durchzubrechen?
ich hab mneinen schon 20mal fallen lasen, bin draufgetreten und was weiß ich nicht alles und der is noch heil...gut, wenn der mirco drauftritt ist das auch bisschen mehr gewich, nech?
Naja, mein letzter Player hat den Löffel abgegeben, nachdem ich ihn hab fallen lassen. Danach hatte er nen Wackelkontakt, und ich hab ihn weggeschmissen!
wie schafft man es nen mp3-player in der mitte durchzubrechen?
ich hab mneinen schon 20mal fallen lasen, bin draufgetreten und was weiß ich nicht alles und der is noch heil...gut, wenn der mirco drauftritt ist das auch bisschen mehr gewich, nech?
Ich bin nie draufgetreten. Ich tippe auf leich angewinkelte Lage beim reinstecken in den USB-Port. Und wegen gewicht, keine ahnung, aber wenn du schon so kommst, tippe ich darauf, das ich schwerer bin...
mirco, ich hab dich schon nackt gesehen und ich muss dir ein geheimnis anvertrauen..du bist fett!
aber keine angst, ich sags keinem weiter
...aber... aber....
1. Das in meinen Profilbild bin ich nicht
2. Das zu den FiF-Treffen ist ein anderer
In Wahrheit hab ich braun gebrannte Muskeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!