Ist dir das auch schon passiert?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
sieht schmerzhaft aus...
-
Der überlegt sich das gut beim nächsten mal.
Übrigens, nettes Profilbild.
-
danke, hab ein bischen trainiert übers Wochenende
-
Meine Antwort darauf kennst du ja...
-
-
ich glaube schon...
muss ich mir jetzt übrigends sorgen machen, dass ich nächste Woche im Fernsehen bin? (wegen Taxi) -
ich glaube schon...
Guckst du das Profilbild.Ich zappe mal durch meine Sender, vielleicht gibt es irgendwo Taxi-TV.
-
ist das ein Handtuch?
Und ich muss nochmal gucken, wo es diese Fussmatte gibt, die du schonmal hattest... -
Ist ein Saunatuch...
Ja, die Fußmatte hätte ich auch gerne in Natura. -
ich glaube das Saunatuch könnte unter umständen für probleme sorgen
-
-
In der gemischten hätte man unter umständen einen Vorteil...
-
Kommt drauf an, obs der Wahrheit entspricht...
so, ich verdünnesiere mich. Bis dann
-
Bis denne..... -
22:50 Uhr
Tja, ist schon irgendwie komisch. Da arbeitet man den ganzen Tag und freut sich auf den Abend. (Denn dann kann man(n) FiFeln... ...unglaublich, das waren jetzt vier Worte mit jeweils zwei "N". )
Tja, und dann, dann ist fast niemand online...
So klickt man sich eben durch die alten und ganz alten Beiträge und denkt sich, "das habe ich doch vor einem Jahr schonmal gelesen...". Gelegentlich folgt dann doch ein neuer Beitrag, hektisch klickt man auf "Neue Beiträge", danach auf den soeben geschriebenen Post. "Ahhh, endlich was Neues" schießt mir da nur so durch den Kopf. Och ja, da antworten wir doch gleich drauf... (Habe ich jetzt "wir" geschrieben??) Gesagt, getan,...dann wieder langweile...23:02 Uhr
... ich habe gerade meinem Fernseher einen Namen gegeben...
"Große, graue Kiste" ist doch kein Name für ein so wunderbares Gerät. So dachte ich, ich gebe dieser grauen Kiste jetzt einfach einen Namen.
Mein Fernseher heißt jetzt "Ti-Fi Yong". Sicher, kein üblicher Name hier in europa, aber wir geben zu bedenken, die Technik dieses Wunderwerkes kommt aus Fernost!23:12 Uhr
Wir sitzen jetzt schon 22 Minuten hier und schreiben an diesem Post.23:15 Uhr
Wir haben uns jetzt ein Wurstbrot gemacht. Tja, so kurz nach elf ist immer eine schwierige Zeit. Da kann schon mal etwas Hunger aufkommen. Im Kühlschrank war zwar noch etwas Erdbeerkuchen von gestern, aber ich dachte mir was soll´s, lass Kuchen Kuchen sein und iss wie ein Mann. Lecker Wurst!23:17 Uhr
Das Wurstbrot ist gegessen. Ich hole mir noch ein Bier aus meiner kleinen Mini-Bar. Ja, nicht neidisch werden, ich habe eine Mini-Bar, direkt neben dem Computer. Ach, herrlich, gut temperiert...23:20 Uhr
Ach, das war sie, die halbe Stunde mit Huckfinn.
Ich schau noch kurz auf Ti-Fi Yong, da läuft immer noch nichts gescheites. Vielleicht hat ja jemand bei FiF einen neuen Beitrag geschrieben....
FiFeln, das wollte ich doch schon den ganzen Tag lang. -
-
-
....
Tja, langeweile ist des Künstlers inspiration...
-
Wasich während einer halben Stunde fast vergessen hätte...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Einfach köstlich.... -
Nur mehr davon
Nettes Hündchen.
-
Nur mehr davon
Nettes Hündchen.
Fortsetzung folgt sicher mal wieder...THX! Hündchen geht jetzt bald mal in die Heia.
-
Nabend!
Noch jemand wach?
-
-
Nabend!
Noch jemand wach?
Sir, ja, Sir!!! -
Jupp!
-
Brav, Soldat...rühren!
-
Brav, Soldat...rühren!
Sir, ja Sir!
-
Immer dieser militärische Umgangston!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!