Ich weiß ich finde sowas absolut schirch und sinnlos. bei Horrorfilmen mag ich eher so filme bei denen man wenig blut sieht sich aber trotzdem in die Hose macht.

lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
Plasma-X -
27. Oktober 2004 um 13:45
-
-
orf hab ich nich
-
orf ist super, da gibts keine werbung!
-
muss ich mal gucken, kann sein dass meine eltern den auf satellit kriegen...
-
hey @ all...
bin schon eher aus meinen urlaub zurück (der alk war alle - da ward´s langweilig
)
bin zu faul jetzt alles zu lesen, hoffe euch gehts noch immer gut und so...
-
Schliesse mich cello an, hello again an alle
Hoffe ihr seit gut über die Sauf..äh Feiertage rübergekommen -
Moin an alle, schliesse mich an.
Hoffe, ihr seid alle wieder auf dem Damm
-
Hi Plasma
,schööön wieder bei euch zu sein
War ja leider etwas ausser Gefecht gesetzt. -
du wurdest schon vermisst
Hast Du denn alles gut überlebt?
-
Überlebt schon,aber an die 10 Tage kann ich mich nich so recht errinern.
Kommt davon wenn man Kupels mit selbstgebrannten Schnaps besucht..Und bei dir,alles an den richtigen Stellen?
-
Jau mir gehts gut.
Da ich zwischendurch noch arbeiten konnte ich "nur" 2 tage durchmachen.
Also Freitag nach der Arbeit und Samstag. Dann war noch gestern der Sonntag zum KlarwerdenHat aber trotzdem riesen Spass gemacht. tüchtig gegrillt, nur n bissl geböllert und kräftig alk vernichtet.
Wetter hat bei uns auch mitgespielt. Also alles in allem ein erfolgreiches WE gewesen.
-
Au ja gegrillt haben mehr auch
.Aber zum Glück hatten wir auch ein paar Weib..Frauen dabei die uns dankerweise die meiste Zeit bekocht haben.
-
bei uns wars n reiner Männerabend.
Aber find auch erstmal Frauen, die sich mit uns sehen lassen möchten -
Hättest ja Ülülülülü oder Galaxygirl einladen müssen.
Aber jetzt is es bei mir ein bisserl stressig,irgendwie muss ich mit einer angebandelt haben ohne das ich das bemerkt hab. -
Nenee, sowas macht man doch nicht.
Was Ulli und die kleine Italienerin angeht, glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass die erschienen wären.
-
-
Kommt immer drauf an, zu wem man lieb ist
Aber wenn Du schon ne Perle hast, brauchst Du doch nicht mit offenen Armen durch die Welt rennen
-
Hab ich ja nich!
Bei mir is bloß das Problem das sich so was irgendwie zwangsläufig ergibt
,vor allem wenn ich gut drauf bin.
.
Und jetzt muss ich höllisch aufpassen wem ich was schreibe... -
vielleicht sollten wir zusammen losziehen, dann kann ich in "Gefahrensituationen" die Ollsche abgreifen und du bist wieder sicher
-
Jau das würd dir gefallen.Nee ich greif mir sie lieber selber ab
-
Such Dir doch einfach eine mit demselben Namen wie dem Deiner Perle, das kann echt weiterhelfen.
-
Is aber echt stressig,muss jetzt bei den SMS aufpassen. Bei meiner letzten Verlobung is alles damals durch E-Mails aufgeflogen.
-
tja, hat auch vorteile, wenn man nicht alle Nase lang ne Neue kennenlernt
So ne Probleme hat ich noch nicht
-
Ich bin ja normal auch ganz lieb,ehrlich
Aber wenn ich Alk intus hab und anfange nach griech. Mucke zu tanzen missverstehen das einige Frauen als einen Balzritual. -
Jaja, die bösen Frauen.
Ich werd aber auch immer missverstanden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!