lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dann erzähl mal - worüber herrschst du denn (mal abgesehen von einem Koala )?
Das darf ich jetzt hier nicht öffenlich erzählen. Ihr kennt das doch! FBI, CIA etc....
-
danke schön
ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht sowas....
Jetzt bin ich fertig. Ich muss weg und mich von meinen schrecken erholen... -
Das darf ich jetzt hier nicht öffenlich erzählen. Ihr kennt das doch! FBI, CIA etc....
NASA.....GAGA....
-
Neugierig? Du hast schon meine Adresse. Das reicht!!!
Das zählt nicht - du hast meine ja auch.
-
-
ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht sowas....
Jetzt bin ich fertig. Ich muss weg und mich von meinen schrecken erholen...was sollte ich dazu denn sonst sagen?
-
hm... die Verpackung ging aber fix. 15min. Habt ihr noch mit mir
Das zählt nicht - du hast meine ja auch.
Nicht mehr...
was sollte ich dazu denn sonst sagen?
keine ahnung...
Was mieses? Gemeines? Depremierendes? -
Nicht mehr...Da kann ich aber nix dafür - selber schuld!
(wobei eigentlich sollt ich froh sein - wer weiß wofür du irgendwann mal glaubst, dich rächen zu müssen... ) -
keine ahnung...
Was mieses? Gemeines? Depremierendes?ein bisserl abwechslung muss schon sein
-
Da kann ich aber nix dafür - selber schuld!
(wobei eigentlich sollt ich froh sein - wer weiß wofür du irgendwann mal glaubst, dich rächen zu müssen... )Wieso? Der Koala hat dir ein wenig Pluspunkte verabreicht NOCH kannste ruhig schlafen
-
-
ein bisserl abwechslung muss schon sein
Aber das beunruhigt mich ein wenig... Erst so, dann so, dann wieder.... etc. Schizophren?
-
Wieso? Der Koala hat dir ein wenig Pluspunkte verabreicht NOCH kannste ruhig schlafen
"Ein wenig Pluspunkte"... na Mahlzeit - ok, nur damit ich vorbereitet bin... was wär das nächste Kuscheltier?
-
Aber das beunruhigt mich ein wenig... Erst so, dann so, dann wieder.... etc. Schizophren?
lieber das als langweilig
-
"Ein wenig Pluspunkte"... na Mahlzeit - ok, nur damit ich vorbereitet bin... was wär das nächste Kuscheltier?
Du!!!
lieber das als langweilig
ooooooooookäyyyyyyyyyyyyyyy
-
ooooooooookäyyyyyyyyyyyyyyy
was soll denn dieser smiley?
-
-
Du!!!
Ich bin weder ein Kuscheltier noch sonst was zum Kuscheln... nur so als Warnung!
-
was soll denn dieser smiley?
keine ahnung, ich wollte einen langweiligen Post mit einem "ä" und einem ":(" betonen.
Besseren vorschlag um die Tonlage zu unterstützen? -
Ich bin weder ein Kuscheltier noch sonst was zum Kuscheln... nur so als Warnung!
-
keine ahnung, ich wollte einen langweiligen Post mit einem "ä" und einem ":(" betonen.
Besseren vorschlag um die Tonlage zu unterstützen?meine herren,bist du kompliziert
-
Ja genau - und viel zu viele Knochen hab ich auch noch.
Aber nachdem du meine Adresse eh nicht mehr hast, brauch ich mich ja nicht mehr zu fürchten... -
-
meine herren,bist du kompliziert
komplizierter, verwirrter Sławomir So viel Zeit muss sein Heißer feger!
Ja genau - und viel zu viele Knochen hab ich auch noch.
Aber nachdem du meine Adresse eh nicht mehr hast, brauch ich mich ja nicht mehr zu fürchten...Stimmt! Ich finds eh besser, wenn meine Opfer nix von der Gefahr weiss...
So ihr heißen Geräte! Sławomir geht jetzt die getresste Penny-kassiererin nochmal nerven! Ich liebe deren Gesichtsausdruck um diese Uhrzeit
-
schönen feierabend slawomir
-
Stimmt! Ich finds eh besser, wenn meine Opfer nix von der Gefahr weiss...Hilfe...
PS: es müßte heißen "wissen" - "meine Opfer" ist Mehrzahl...
(ja ich bin die Tochter einer Lehrerin ) -
armer mirco....heute hast du mit deiner rechtschreibung/grammatik echt keine chance
-
naund? mir doch ägahl!!!!!!!!!!!!!!!
edit: ausserdem musste ich den satzt nochmal neu bearbeiten, weil er einfach mal garkein Sinn ergeben hatte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!