Was du nicht alles gerne hättest...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, aber zum essen soll mich Huck bitte nicht einladen
-
Würdest ja doch nicht kommen.
-
Doch, ich habs versprochen. Wenn deine Premiere läuft. Gibs schon fortschritte?
-
Nein, derzeit eher Rückschritte...
-
-
Darf man fragen wieso? Oder ist das Projekt schon auf Eis gelegt?
-
Derzeit stillgelegt aus mangel an ernsthaft interessierten Schauspielern. Wie es weiter geht ist momentan noch offen.
-
Find ich schade...
Übrigens: eine schöne Zucchini hast du da!
-
Derzeit stillgelegt aus mangel an ernsthaft interessierten Schauspielern. Wie es weiter geht ist momentan noch offen.
Danke fürs Ava wechseln!
Also wenn ihr im Norden dreht, bin ich dabei!!!!
Und wieso mangelner Interesse? Das macht doch bestimmt spaß! verstehe ich nicht... -
Und wieso mangelner Interesse? Das macht doch bestimmt spaß! verstehe ich nicht...
Ich auch nicht...
Ich mache jetzt auf irgendeinem dritte-klasse-TV-Sender täglich von 2 bis 6 Uhr eine Casting-Quiz-Show und gucke was passiert. -
-
Komm nur nicht hinterher mit der Meldung "war alles nur Spaß", wie bei dieser *****ischen Organspende-Show.
-
Ich kann sie ja "Die No-Nieren-spende-Show" nennen.
-
"Die-No-Nieren-aber-Zeit-fürs-Schauspielen-Spende-Show"!
-
"Die-No-Nieren-aber-Zeit-fürs-Schauspielen-Spende-Show-im-Schmuddel-TV"
(Rufen sie jetzt an, wir haben 15 Leitungen offen. 10 Geldpakete warten auf sie. Wahhhhhnnnsiinnnnnn!) -
Die Idee ist nichtmal schlecht - irgendwelche Leute rufen ja immer überall an! Und dann sagst einfach "Statt Geldpakete gibt's eine Hauptrolle für Sie!"
-
-
Und die Hauptrolle bedeutet Arbeit ohne Ende.
-
Das brauchst ihnen ja erst zu sagen, wenn sie unterschrieben haben!
-
Vertrag mit mindestens drei Durchschlägen und 10 Seiten kleingedrucktes.
-
Ja genau - und vorher weittropfen, damit sie das Kleingedruckte nicht lesen können.
Nur hast dann halt wahrscheinlich eher "demotivierte" Schauspieler... -
Ach, bißchen Valium und sie sind ganz ruhig.
-
-
Oja, das sind sie - hab ich selber schon ausprobiert.
-
Oja, das sind sie - hab ich selber schon ausprobiert.
-
Bei "Dead at a Funeral" (Hab ich die heute gezeigt) gibt es ganz besondere Valium.
-
Ok, es war nicht wirklich Valium, aber dieselbe Wirkstoffgruppe (Benzodiazepin).
huckfinn: was war denn so besonders dran?
-
Ok, es war nicht wirklich Valium, aber dieselbe Wirkstoffgruppe (Benzodiazepin).
Darf man nach dem Grund fragen, wieso du das genommen hast?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!