Irgendwie hatten wir auf den letzten 5 Seiten überhaupt kein richtiges Thema.
Schon komisch, das die Seiten trotzdem gut gefüllt sind.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
djerblicious - Danke. Ich muss nur mal zum Arzt. Hab Probleme mit der Schulter. Bin einmal beim Skifahren gestürzt und jetzt schmerzt die Schulter Morgends wie sau.
-
Tja Marius, Sport ist Mord
-
Sag ihm das nochmal nach seinem Marathon, und er wird dir glauben....
-
ja, sport ist wirklich mord, trotzdem tu ichs
-
-
Tanzen?
Oder was war das nochmal? -
- Offizieller Beitrag
-
Zitat
Tanzen?
Oder was war das nochmal?genau, zwei mal die woche ballett, einmal steppen, fahrrad fahren tu ich auch regelmäßig, schulsport, und standart tanz mach ich auch bald
-
Spile ist nen tolles Thema! Mein Rechner läuft gerad wieder einigermaßen. Wollen wir nochmal versuchen ne Runde condition zero auf die Beine zu stellen?
-
Nur mal so rein interessehalber: Wer hat hier eine Nvidia- und wer eine ATI-GraKa und was für eine...?
Ich hab ne ATI Radeon 9500 Pro...
-
-
also ich hab keine Ahnung was hier für eine drin ist. Hauptsache läuft.
-
Benutze eine Radeon 9200! Kostete damals nur die Hälft von der 9500 und hat mich auch noch nicht im Stich gelassen.
-
ich weiß gar nicht was ich hier drin habe, ist mir auch egal...
-
ok, als Nicht-Gamer wärs mir wohl auch scheissegal...
-
Naja, gamen hier auf der Arbeit wär mir dann schon n bissl zu dreist. reicht schon, dass ich mir meine Zeit mich euch um die Ohren schlage.
-
-
- Offizieller Beitrag
CS können wir gerne mal wieder angehen... oder UT2004 (demo)
XFX GeForce 6800 GT
-
-
höre ich da gamen? wird ja immer besser.
Asus V9999 G-Force 6800GT woot woot! Bin dabei.
CSS?
-
Counter Strike 1.6 wars glaub ich!
Mahlzeit:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Wann un wo? *sabber*
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Exot? Hmmmm... Joa. Weiss net. Mit ~ 420 Euro halt eher so in der (unteren) Oberklasse und daher vielleicht nicht so stark vertreten. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab hier auf dem FiF - Server CSS - CS und UT2004(demo) installiert. Muss nur angeschmissen werden
-
-
Becks Gold? Da kannste auch gleich Wasser mit nem Schuss Bluna trinken.
-
Bin erst mal raus für heute. Könnt ja mal über CSS-CS diskutieren. Meinetwegen irgend ein Abend diese Woche. Bin bis jetzt noch nicht verplant.
PS: Wer hatte das eigentlich letztens gekauft und der CD-Key war schon vergeben? Mich würd mal interessieren was dabei herauskam?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!