- Offizieller Beitrag
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
...werden reich
-
.. können uns was zu essen kaufen
*aufmariusblick*
-
-
Bei mir kommt auch so langsam das Grummeln in der magengegend. Naja, eine Stunde noch, dann hab ich Feierabend.
-
-
freut mich, das er dir schmeckt, dein feierabend
-
-
ich glaube ich werde gleich ein muffin essen...
-
-
ja, ich könnte mich verschlucken
-
-
bin nochmal kurz raus.
weiss nicht ob ichs heut nochmal schaffe. Wenn nicht wünsch ich noch einen schönen Abend.
-
Hy Leutz, bin wieder da Wachablösung für Plasma
-
tschö plasma, hi alex...
-
Hi kyle,entschuldige mich hier auch vielmalls für meine zahlreichen getstern abend.Is mir ein bisserl der Gaul durchgegangen .Kommt aber nich mehr vor
-
dann is ja gut
-
-
- Offizieller Beitrag
So. Seit heute Früh um 8 nix gefuttert. Kam dauernd was dazwischen. Das habe ich nun endlich nachgeholt. Mjam.
-
-
Also lasst uns mal den Stammtisch ein bisserl befeuern:
Auf welchen Film freut ihr euch 2005? Ich für meinen Teil freu mich auf die Remakes von Krieg der Welten und Flug der Phoenix!
Ach ja und natürlich Per Anhalter durch die Galaxis.Bin sehr gespannt drauf
-
Zitat von Alexander der Grosse
Also lasst uns mal den Stammtisch ein bisserl befeuern:
Auf welchen Film freut ihr euch 2005? Ich für meinen Teil freu mich auf die Remakes von Krieg der Welten und Flug der Phoenix!
Ach ja und natürlich Per Anhalter durch die Galaxis.Bin sehr gespannt drauf
Auf "Batman Begins"! -
Ich weiss nich,Batman is doch schon zugenüge ausgelutscht.Und die Anfangsstory wurde ja schon im ersten Teil ausführlich erzählt. Ausser Jack "das Grinsen" Nicholson spielt wieder mit!
-
-
Ich weiss nich,Batman is doch schon zugenüge ausgelutscht.Und die Anfangsstory wurde ja schon im ersten Teil ausführlich erzählt. Ausser Jack "das Grinsen" Nicholson spielt wieder mit!
Nein, aber:
Christian Bale
Michael Caine
Liam Neeson
Morgan Freeman
Gary Oldman
Ken Watanabe
Katie Holmes
Tom Wilkinson
Rutger Hauer. -
uiiih die Besetzungliste is ja nicht von schlechten Eltern. Aber die Story is doch jedem bekannt
-
So muss weiterarbeiten,schau später noch mal vorbei
-
Aber die Story is doch jedem bekannt
Und das sagt grade der, der sich auf Remakes freut, ha! -
hallo @ all!
cu alex! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!