lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
gar nix drunter???
also ich trage die "weiten" shorts, die enganliegenden möchte ich IHM auch nicht zumuten...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich trage keine Unterhosen is besser für den Kleinen
genau, dann schubbert der sack so schön an der naht im schritt...IIIHH!!
-
-
Warum ich will doch daß die Frauen sehen was ich von ihnen denke!
-
-
Ich trage keine Unterhosen is besser für den Kleinen
sollt ich mir auch mal angewöhnen.
ulli: Wenn ich mich jetzt mal als überzeugten Stecher bezeichne und Du Dich als Anti-Stechen-Lasserin (schreibt man das so?), dann ist das doch schon gegensätzlich.
Ergo: Wir beiden Hübschen wärn ein perfektes Paar. -
-
Zitat von Plasma-X
sollt ich mir auch mal angewöhnen.
ulli: Wenn ich mich jetzt mal als überzeugten Stecher bezeichne und Du Dich als Anti-Stechen-Lasserin (schreibt man das so?), dann ist das doch schon gegensätzlich.
Ergo: Wir beiden Hübschen wärn ein perfektes Paar.wer sagt, daß ich mich nicht äääh..."stechen" lasse??
-
-
-
-
-
-
-
-
nabend zusammen...
-
-
@Ülü:Sach mal was kennst du bitte für "Männer",String!! Is das vll. der Grund warum du nicht genagelt wirst von deinem Freund?? Sind wir heute Bluma?
-
-
-
Kyle mein kleiner gelber Artgenosse
du kommst genau richtig zur Unterhosenenthüllung
-
@Ülü:Sach mal was kennst du bitte für "Männer",String!! Is das vll. der Grund warum du nicht genagelt wirst von deinem Freund?? Sind wir heute Bluma?
schon mal manowar gesehen??
-
-
-
Na Kyle willkommen in Plasma und Kyles Unterhosenboutique
-
Zitat von Plasma-X
Ich glaub, bei mir würds ziemlich pervers aussehn
bei allen männern sieht das pervers aus. OHNE ausnahme!!
cello: armer cello...
-
-
Also ich bin der Meinung eine frau sollte schon sehen was sie erwarten könnte,kauft ja keine die Katze im Sack!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!