- Offizieller Beitrag
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
@Plasma: Paps jetzt versteh ich auch warum du auf deinen Photo diese bescheuerte Maske aufhast!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Alexander der GrosseBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/img]
"Du, Almöli. Warum heisst der Ziegenpeter eigentlich Ziegenpeter?"
"Das meine liebe Heidi, erzähle ich Dir, wenn Du mal gross bist *aufdenziegenstallschiel*" -
-
-
-
so... weiter im Text...
Seit ner Viertelstunde kein Beitrag?
Wo ist Alex? -
was hast DU denn die ganze zeit getrieben??
-
er wird doch nich etwa in seinen ouzo gefallen sein?
nee, also ich bin noch da...antworte auch
-
-
-
und ich mache mathe
-
-
hab ich schon erzählt, dass ich ne 1,0 auf mein referat bekommen habe?!? aber der prof gestern nichts davon wußte, dass ich montag prüfung bei ihm hab?!?
-
@plasma: nein, aber ich hab keinen bock drauf...
@ülu: nur das mit dem prof...
-
sucht lieber ein smilie das das augenlid nach unten zieht... das könnte man event. gut gebrauchen.
-
-
geht nich, muss mathe machen außerdem hab ich das noch nie gebraucht....
-
-
Bin ja wieder da,muss ja auch mal nebenbei ein paar Texte schreiben....Junge junge irgendwie häng ich hier zu viel rum
-
@silva: das kenn ich...
-
-
-
vielleicht....und hatte ich schonmal...
-
-
ja, bin ich
-
Zitat von cello
sucht lieber ein smilie das das augenlid nach unten zieht... das könnte man event. gut gebrauchen.
Ich hätt ihn schon 5 mal gebrauchen können.
Hi @ Silva.
Schon wieder die gute alte Schule zum Thema gemacht?
(Also Kyle jetzt, nicht Silva)btw: Hat hier irgendjemand ne Ahnung, wie man bei nem iMac nen Drucker installiert? Irgendwie steh ich mit den Teilen auf Kriegsfuß
-
warum nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!