Dr. Cox is der Beste. Wer lässt sich denn sone Seite einfallen? Gibts auch ne ILikeDrCox-Seite?
wer lesen kann ist klar im vorteil und wer das ganze noch auf englisch kann ist schon fast privilegiert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDr. Cox is der Beste. Wer lässt sich denn sone Seite einfallen? Gibts auch ne ILikeDrCox-Seite?
wer lesen kann ist klar im vorteil und wer das ganze noch auf englisch kann ist schon fast privilegiert
Ich habe gerade festgestellt das 3 Minuten Mircrowelle eine wahnsinnig heiße Sache sein kann.
Ich weiss wo sich die Aliens verstecken bis sie die Weltherrschaft übernehmen.
Auf deinem Dachboden??
ich tippe auf den großraum österreich, schon dieter nuhr sagte was in der richtung
ich tippe auf den großraum österreich, schon dieter nuhr sagte was in der richtung
Men Tipp ist aber auf ein Paar Meter genau, nicht wie bei dir
dazu müsste man jetzt das zitat von dieter nuhr kennen
Ich glaube die Aliens verstecken sich in mcdonalds was gibts sonst für eine erklärung dafür das die immer arbeitskräfte finden ?
huckfinn
kümmer dich mal um dein rätsel
Wennschon, dann verstecken die sich in Hamburgern
Oder hast du irgendwo in McDonalds grüne, 3-äugige Bedienungen schon mal gesehen (bez. auf reg)
wenn, dann dachte er bestimmt er sein in österreich
Wennschon, dann verstecken die sich in Hamburgern
Oder hast du irgendwo in McDonalds grüne, 3-äugige Bedienungen schon mal gesehen (bez. auf reg)
Ich hab schon viel ekligere dinger dort gesehen
Die Aliens verstecken sich in
ItAlien
oder in mali-enten?
wobei ich glaube, dass die in alimenten noch viel geschickter sind
kann mir mal jemand erklären warum man nen oscar für sound editing und sound mixing vergeben muss??
ja wenn man sichs genauer überlegt könnten die viecher versuchen uns etwas zu sagen hehe
ich glaub ich geh ins bett.
gute nacht an alle
wir haben ein thema völlig vergessen: die razzies
ich weiß wer mich getötet hat hat ja groß abgesahnt
Na, jetzt is aber die Laberschicht dran
da hast du wohl recht
Gibts doch nicht...
Schon wieder nur reg und ich hier...
Na ja, gelegentlich bin ich ja auch hier...
Zu dem Zeitpunkt, als ichs geschrieben habe, warst du noch nicht hier;)
Ich war heute morgen schon hier, aber da warst du noch nicht da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!