Heut weiß ich auch noch nich was ich machen soll,wahrscheinlich machen wir nur ne kleine Runde durch die Bars,man wird ja auch langsam älter
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
...man wird ja auch langsam älter
Aber nicht weiser.
-
Die Weisheit geb ich gerne meinem dunklem Halbruder ab,wenn ich dafür die Olschen bekomm
-
DU besitzt Weisheit?
Schäm Dich
-
Eine ganz primitive Weisheit....so was wie es ist nicht weise ein Mädel von einem Bodybilder anzubaggern
-
-
Ja genau, über sone Grundweisheit verfüg ich aber auch
So, mein alter Kamerad, ich muss dich wieder allein lassen. Viel Spass mit Nina und ein schönes WE
Bis Montag
-
Tschoe mein dunkles Ebenbild,schönes WE und ich wünsch die was schönes...feuchtes!
-
melde mich zurück
keiner da?
-
doch ich!!!
-
das is gut
-
-
-
dann bis demnächst....
-
bah ich hasse cs:s.
grrr!
-
warum das? hab nur 1.5 und 1.6.
-
kann meine cfg da nullstens tweaken.
Und das frisst voll FPS.Eben ein paar Trains gezockt, voll aufen Sack bekommen.
-
-
cfg?
tweaken?trains= map?
-
cfg ist deine "configuration", deine Spieleinstellungen
beim Tweaken stellst du die Configuration dann auf Deine eigene Spielweise ein (auch wenn Sie von der Standard cfg abweicht)
Trains? das sind Trainingsspiele gegen andere "Clans"
-
axo. jetzt hab ichs kapiert
-
so mach mich mal wieder vom acker!
schönen abend noch!
-
tschö djerba
-
-
morschen leute,
ist das nicht ein wunderbarer montag morgen, klare kalte luft, schöner sonnenaufgang, naja gut ich muß auf arbeit, aber davon abgesehen...
-
Hi @all!
-
-
man sollte es kaum glauben. ich mußte heute tatsache mal wieder so richtig arbeiten... aber auch das ist wieder vorbei.
so was gibts neues?
den stricher von mosi gefaßt...
div. bundestagsabgeordnete sind zurück getreten...
ein neues gesetz wegen zusatzverdiensten in der politik soll verfaßt werden... (wie wärs wenn man die jungs [und auch mädels] mal nach leistung bezahlen würde)
es wird langsam kälter in d -also von winter kann zwar noch keine rede sein... (wie siehts in össi-land aus?)
bundesliga (fußball) geht glaub ich auch blad wieder los...
gloden globs verleihung stand an und die oscar-nomis stehen schon so gut wie fest...
was vergessen?bitte ergänzen...
-
Auch bei uns wirds kälter! Zumindest waren die Straßen heute morgen etwas vereist.
Aber ich glaub nicht dass es lange anhalten wird. Schnee gibts leider auch keinen bei uns im Osten. kA wies in den Alpen aussieht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!