wir haben ca. 4 °C luftemperatur und sonnenschein (soll auch so bleiben die nächsten tage)
in den alpen muß schnee liegen, es gibt leute die fahren dort in winterurlaub...(und brechen sich arme, beine...)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwir haben ca. 4 °C luftemperatur und sonnenschein (soll auch so bleiben die nächsten tage)
in den alpen muß schnee liegen, es gibt leute die fahren dort in winterurlaub...(und brechen sich arme, beine...)
Moin miteinander
Scheine ja nicht der einzige zu sein, der heute kaum Zeit hat.
Ich hoffe, dass ich später noch n bissl mehr Zeit hab.
Ja nur weiß ich nicht obs richtiger Schnee ist oder nur die Kunstschnee Pampe!
Falls wirklich Schnee liegt sollte ich mal meinen Urlaub planen und Boarden gehen.
Naja, hier regnets ausnahmsweise mal nicht.
Bei uns scheint auch die Sonne und ich lauf mit kurzen Ärmeln umher! Wenns regnen würde hätten wir vielleicht die Option auf Schnee, aber so!
Wenn man genau hinschaut, kann man sogar blaue Lücken entdecken.
Aber T-Shirt trag ich trotzdem nur im Büro. Draussen isses irgendwie so feucht-kalt.
Ich sitz ja auch im Büro bei wohl temperierter Klimaanlage. Aber hin und wieder muß ich ins Auto raus um etwas zu holen!
Klimaanlage?
Nenee, hier brauchste nur Fenster aufmachen und du bist wieder hellwach.
Nöö Klima rennt hier 24/7/365. Wenn ich die abdrehen würde hätte ich binnen 10 Minuten 80 Grad hier.
Ach ja, Du hast ja ne Menge Elektronik um Dich rum. richtig?
hullo...
Hi, mein kleines Schneckchen.
Ich muss leider wieder was tun. Ich schau später nochmal rein.
aaargh...hier kann mich auch keiner ablenken...
hab meine prüfung erst in knapp 5 stunden...
Hi, welche Prüfung hast denn?
literatur...über märchen und klass. horrorfilm
Hört sich eigentlich interessant an!
isses auch wohl...aber ich will icht mehr WARTEN...das geht mir voll auf die nüsse...
wieso sind denn die prüfungen für so spät angesetzt??? um die uhrzeit möchte ich doch viel lieber mit eine paar freunden beim bierchen zusammensitzen, gerade als student...
oder is das extra so spät, dass alle studenten ausgeschlafen haben???
Zitat von cellowieso sind denn die prüfungen für so spät angesetzt??? um die uhrzeit möchte ich doch viel lieber mit eine paar freunden beim bierchen zusammensitzen, gerade als student...
oder is das extra so spät, dass alle studenten ausgeschlafen haben???
kommt drauf an, wann die profs zeit haben...bei magister ist das alles sehr flexibel...
und danach WIRD gesoffen, egal, wie's ausgeht...
und biste schon so richtig nervös? mit prüfungsangst? und schweißausbrüchen? angst vorm versagen? feuchte handflächen? angst dich lächerlich zu machen? zu versagen und alle zu enttäuschen? haste dich gut vorbereitet? denk dran, vornochmal auf´s wc zu gehen... mache ich dich nervös?
WÜNSCHE DIR JETZT SCHON MAL ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK, DRÜCK DIR HEUT ABEND DIE DAUMEN...
und denk dran: DU SCHAFFST DAS
von mir auch viel glück bei der prüfung.
ach ja, hallo erstmal
Zitat von cellound biste schon so richtig nervös? mit prüfungsangst? und schweißausbrüchen? angst vorm versagen? feuchte handflächen? angst dich lächerlich zu machen? zu versagen und alle zu enttäuschen? haste dich gut vorbereitet? denk dran, vornochmal auf´s wc zu gehen... mache ich dich nervös?
WÜNSCHE DIR JETZT SCHON MAL ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK, DRÜCK DIR HEUT ABEND DIE DAUMEN...
und denk dran: DU SCHAFFST DAS
nervös bin ich eh schon wie sau...kalte füße, schwitziger nasenrücken..auf's klo renn ich auch schon ständig...die angst vorm versagen und vor den profs meine dummheit freizulegen begleitet mich schon seit letzter woche...und diese WARTEREI macht mich
wahnsinnig!! jetzt fehlt mir so'n smiley mit nem nervös zuckenden augenlid...
hey eva... schon schulschluß?
@ülü: weißt was da hilft? so richtig einen kiffen... beruhigt ungemein, is gut fürs wohlbefinden und du kannst dich mal zurücklehnen und deine gedanken freien lauf lassen. (soll keine werbung sein!)
hallo und danke eva!!!
Zitat von cellohey eva... schon schulschluß?
@ülü: weißt was da hilft? so richtig einen kiffen... beruhigt ungemein, is gut fürs wohlbefinden und du kannst dich mal zurücklehnen und deine gedanken freien lauf lassen. (soll keine werbung sein!)
nee, besser nicht...ich werd dann eigentlich eher so richtig müde von...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!