dafür müsste ich aufstehen und runtergehen, dafür bin ich aber zu faul...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
hört sich interessant an...
-
@plasma: mein vater hatte gesten einen kleinen sportunfall und kann jetzt weder laufen, noch sitzen und auto fahren erst recht nicht. Jetzt humpelt er hier mit krücken durchs ganze Haus
kyle;: ja, das kenn ich, ich vermeide so oft wie möglich nicht das ganzen treppen hoch zu latschen, aber wenn ich nach hause komme und in mien zimmer will muss ich schon zwei treppen laufen
-
Sieht auf der Verpackung auch lecker aus. *mjamm*
-
-
ich glaub die hab ich schonmal gegessen, wenn es die sind, die ich meine sind sie lecker
-
Eva:
Das ist nicht so toll.
Ich hatte ja bis vor n paar Wochen auch noch Krücken. Das ist echt übel.btw: Treppen muss ich auch zwei mitnehmen, wenn ich in meine Hauptwohnung gehe.
-
-
ich bin im 1. stock...und hab mir grad was zum spachteln geholt, der hunger hat gesiegt...dabei is mir doch glatt son kelloggs gimmick inne schüssel gefallen
-
oh ja, die hab ich gegessen könnte gleich wieder essen
-
-
-
Plasma hat folgendes geschrieben:
ZitatIss das bloss nicht mit, weisst ja, was Bart passiert ist.
Was war denn das fürn Teil? -
das war son 'wasserlabyrinth' von große haie kleine fische...mit bruce drauf...ach nee, bruce war doch unser kleiner grüner fische-sind-freunde frend von nemo....naja, son hai halt
aber ich habs schon rausgetan
-
sach mal, wieso steht bei mir immer: ... hat folgendes geschrieben: und darunter noch Zitat: das steht bei euch doch nicht oder???
-
-
-
musst oben recht beim beitrag auf 'quote' klicken, oder wenn du beim schreiben das (quote) machst, musst du (quote="plasma") oder so machen
-
ach ich weiß nicht was ich gemacht habe
-
Zitat von kyle
das war son 'wasserlabyrinth' von große haie kleine fische...mit bruce drauf...ach nee, bruce war doch unser kleiner grüner fische-sind-freunde frend von nemo....naja, son hai halt
aber ich habs schon rausgetan
Hey, Nemo hab ich gestern abend auch mal wieder geschaut.
Fand ich echt witzig, als der Vater den Witz den Haien erzählen will und dann "Nemo" schreit.
Hahaha, Nemo, Krass, Hahaha, irgendwie kapier ich den jetzt net. -
der is luschtig
-
-
-
-
-
ja, das kennen wir ja von dir
btw: stimmt doch gar nich...wer sagt denn dass ich arbeite???
-
So, ich werd jetzt mal wieder gehen.
Tschüss und dir noch ein schönes wochenende plasma. Und kyle natürlich auch falls wir uns nicht mehr sehn sollten. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!