lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hey silva,

    nix wichtiges (das wäre ja noch schöner)

    habe plasma wohl gerade verpaßt... schade...

    kyle wie jetzt morgen frei???

    ich mache im übrigen am donerstag frei... :P

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Ihr könnts ja nicht alle frei machen! Geht ja gar nicht!

    das MUSS gehen... ich bin morgen zur abschluß-studentenparty in bernburg eingeladen und das könnte laaaaange werden. außerdem weiß ich noch nicht wo und bei wem ich dort schlafen werde...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • aslo ich nehme mir jetzt frei... machts gut und schönen abend noch.

    bis morgen


    ps. noch schöne grüße noch an alle die ich heut nich gesehen habe

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Tja mit 18 hast dann die Privilegien die Entschuldigungen selbst zu unterschreiben!

    und ich kann

    Spoiler anzeigen

    endlich

    ausziehen!

    Automatische Anzeigen

  • So, ich bin auch wieder da. :D

    Hab ich was verpasst?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    Tja mit 18 hast dann die Privilegien die Entschuldigungen selbst zu unterschreiben! Oft genug gemacht!

    Ich könnt ma ja auch frei nehmen nur eben auf Zeitausgleich.

    Alle können frei machen und ich? ich hock in der Schule und muss auch noch zwei Jahre warten bis ich endlich auch Entschuldigungen selber unterschreiben darf, unser neuer Schulleiter hat sogar die Idee geäußert das abzuschaffen, also dass auch über 18jährige die Entschuldigung von den Eltern unterschreiben müssen! Man stelle sich die Reaktion der Schüler vor.....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, ich kann mir Urlaub nehmen.

    Aber warum sollt ich das tun? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hab doch Euch, wenn mir die Arbeit zuviel wird. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • FiF könnte ja eigentlich von Ärzten weiter empfohlen werden, für gestresste Manager. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Aber auch einfach nur für Leute dei schlecht drauf sind, war heut Mittag echt mies drauf: mein Absatz von meinen Lieblingschuhen ist abgebrochen! :(

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • @Silva:
    Is denn wieder alles im grünen Bereich mit Euch beiden?
    Weiss aber auch nicht, wann er wieder da ist.


    Bea:
    Sowas hab ich eben grad auch irgendwo gelesen.
    Bist das gewesen, die irgendwo die Treppe runtergesegelt ist?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!