lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ok. :danke:
    Und welcher Schauspieler? Sean Connery?

    connery oder brosnan. sind beide gleich gut denk ich. aber moore und und den aus geheimdienst ihrer majestät (ka wie man den namen schreibt :roll: ) sind nit so gut...

  • Zitat von silva07

    connery oder brosnan. sind beide gleich gut denk ich. aber moore und und den aus geheimdienst ihrer majestät (ka wie man den namen schreibt :roll: ) sind nit so gut...


    George Lazenby?

    Bis nachher, oder morgen! :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • moin,

    bin auch wieder da.
    wieso gibts hier so viele laberthreads???

    und wieso hat der alte nicht mehr gefunzt???

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • :shock: :lachen2: mmh, ich weiß auch nicht...weder das eine, noch das andere...

    naja, aber wie auch immer, eigentlich wollte ich heut zum letzten Mal nur noch die Flatrate ausnutzen und mich erst mal verabschieden (ich flieg zwar erst am mittwoch, aber ich bin dann bei meinen eltern... :lachen2: )
    also dann mädels, bis demnhächst einmal :winkewinke: schühüß!! :heul2: bis baahald!! :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Morgen ihr 2!

    Das Problem mit diesem Laberthread war das der Speicherplatz zu gering war. Bei 300 Seiten war Schluß und er ließ sich nicht mehr öffnen.

    Daraufhin hat Plasma einen neuen erstellt und Marius dürfte diesen hier wieder zum Laufen gebracht haben!

  • hey eva und boozer,

    ülü machs gut :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Moin alle miteinander :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich weiss noch nicht, wie lang ichs heute schaffe.
    Wollt auch erstmal ne ganze Latte Fehler posten. :D
    12 Stück bei Goldfinger und 2 bei der Werbung dazwischen. :)

    War gestern echt ein erfolgreicher Tag in der Hinsicht. 8)

    Mann, da musst ich mir doch echt nen Zettel nehmen und mitschreiben, sonst hätt ich mir die nie merken können. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • das hatte ich auch mal vor :oops:

    aber jetzt brauch ich die 4 fehler eh nciht mehr hinzuschreiben weil plasma so freundlich war das für mich zu tun :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!