lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
tschüss kopfjaeger!
-
- Offizieller Beitrag
Hallölle. Was glotzt ihr heute so im TV?
-
Wird bestimmt spassig,haben uns mit ein paar alten Kumpels verabredet, werden jetzt für 4 Tage auf die Pauke hauen....mit einem garantierten Filmriss inclusive!!!
-
-
-
-
Tschoe Koppjäger
Hi marius ist immer gut hier noch ein Hessenbübsche zu haben
-
markus???
-
ah, du hasts weg-ge-editet
-
Zitat von Alexander der Grosse
Wird bestimmt spassig,haben uns mit ein paar alten Kumpels verabredet, werden jetzt für 4 Tage auf die Pauke hauen....mit einem garantierten Filmriss inclusive!!!
hab mir fürs neue jahr vorgenommen während der woche nix mehr zu drinken...
-
-
-
@silva:
Alex: ja, man is ja auch nich der jüngste
-
-
Zitat von silva07
hab mir fürs neue jahr vorgenommen während der woche nix mehr zu drinken...
Na ja trinken is ja nich gerade etwas tolles oder cooles.Bin eigentlich in der Hinsicht kein grosser Trinker.Nur wenn ich mich vielen Leuten treff,wird etwas zu sich genommen. Sonst nur Wasser und Säfte
-
@silva: na solangs nich zuviel is...mit 14 verträgt man noch nich so viel...
-
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
na kyle irgendwelche eigene Erfahrungen?
-
nich am eigenen leib...aber das war schon abartig, der typ war 13...
-
-
-
pfadis. erst in die heizung und dann den rest der nacht ins waschbecken...
-
Ja das is nich lustisch ,aber solche Reaktionen kannst du leider auch bei älteren Jahrgängen beobachten(bin nich ich damit gemeint!).
So ich leg mich mal kurz ins Bed,schau vll. mal später nochmal rein.
Tschüüüüüüüüüssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
cu alex!
-
Also silva das rate ich Dir auch, wenn man mit 14 schon regelmäßig in der Woche Alkohol trinkt das sind die besten Voraussetzungen für Alkoholiker. Wir robots schlucken ja lediglich Wasser
Bedenke:
Gemeinschaftliche Treffpunkte bei Menschen bei denen alkoholische Getränke in großen Mengen konsumiert werden, können eine athmosphäre schaffen, in der Indiskretionen an der Tagesordnung sind. -
tschö alex!
Sonny: stimmt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!