lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Kopfjaeger

    @ silva
    Hat ein bisschen bei mir gedauert, bis ich auf die Idee kam...


    lag wohl daran dass du nich ausgeschlafen hast... :lachen2:

  • Wird bestimmt spassig,haben uns mit ein paar alten Kumpels verabredet, werden jetzt für 4 Tage auf die Pauke hauen....mit einem garantierten Filmriss inclusive!!! :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Hallölle. Was glotzt ihr heute so im TV?

    hi marius! warscheinlich x-man (obwohl ic hden schon 3 mal gesehn hab- aber ich könnt ja noch ein paar fehler entdecken! :wink: )

  • Tschoe Koppjäger :abschied:

    Hi marius :winkewinke: ist immer gut hier noch ein Hessenbübsche zu haben

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Wird bestimmt spassig,haben uns mit ein paar alten Kumpels verabredet, werden jetzt für 4 Tage auf die Pauke hauen....mit einem garantierten Filmriss inclusive!!! :lachen2:


    hab mir fürs neue jahr vorgenommen während der woche nix mehr zu drinken... :oops:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    markus???


    Habs ja schnell verbessert :oops: ,sorry bin ja noch ein bisserl erkältet,ausserdem rieselt der Kalk im Gehirn :roll:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von silva07

    hab mir fürs neue jahr vorgenommen während der woche nix mehr zu drinken... :oops:

    Na ja trinken is ja nich gerade etwas tolles oder cooles.Bin eigentlich in der Hinsicht kein grosser Trinker.Nur wenn ich mich vielen Leuten treff,wird etwas zu sich genommen. Sonst nur Wasser und Säfte :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    @silva: na solangs nich zuviel is...mit 14 verträgt man noch nich so viel...

    na kyle irgendwelche eigene Erfahrungen? :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von kyle

    nich am eigenen leib...aber das war schon abartig, der typ war 13...

    Pfadfinder oder Schule?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Ja das is nich lustisch :roll: ,aber solche Reaktionen kannst du leider auch bei älteren Jahrgängen beobachten(bin nich ich damit gemeint!). :shock:

    So ich leg mich mal kurz ins Bed,schau vll. mal später nochmal rein.

    Tschüüüüüüüüüssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :abschied:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also silva das rate ich Dir auch, wenn man mit 14 schon regelmäßig in der Woche Alkohol trinkt das sind die besten Voraussetzungen für Alkoholiker. Wir robots schlucken ja lediglich Wasser :D

    Bedenke:
    Gemeinschaftliche Treffpunkte bei Menschen bei denen alkoholische Getränke in großen Mengen konsumiert werden, können eine athmosphäre schaffen, in der Indiskretionen an der Tagesordnung sind.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!