Wieso, wann musst du denn morgen raus?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Gegen 7 - und du? Sag bitte nicht um 10, sonst gehe ich sofort schlafen
-
Na ja, ich kann mir die Arbeit flexibel einteilen Aber später als halb/drei viertel acht wollte ich auch nicht raus. Aber bis 7h sinds ja auch noch 7 Stunden, das ist doch noch eine Ewigkeit *gg*
-
Du willst mich wohl unbedingt hier behalten - warum auch immer
-
Ach, ein bisschen Gesellschaft am Abend ist doch immer nett
-
-
Wo du recht hast.., aber was soll ich mit einem pelzigen Tierchen, das nur seine Eichel im Sinn hat?
-
Du würdest dich wundern, was Srat noch so alles im Sinn hat
-
Da bin ich mal gespannt
-
Jetzt aber ab in den Nachtschwärmerthread! Man, ich hätte gerade Lust auf ne Partie Monopoly! Klingt durchgedreht, ich weiß
-
Meine Güte, seid ihr heute auch alle der Lethargie verfallen? So viele so lange online und kaum neue Beiträge... Wartet wohl nur auf den Entertainer
-
-
Ich schaue gerade "the incredibles". Irgendwann muss man ja mit Filmeschauen vorankommen, damit man nicht wie Vincent eines Tages die tollsten Filme verpasst hat
Btw, ich krieg keinen neuen Ava rein. Klick mal auf mein Bild, dann kommt ein ganz anderes, was es öffentlich aber nicht anzeigen will -
Öhm, ich weiß nicht welche Probleme du mit dem Ava hast - ist sehe nur Scrat
Eine Maria wäre natürlich besser, aber ich bin auch tierlieb -
Wo du recht hast.., aber was soll ich mit einem pelzigen Tierchen, das nur seine Eichel im Sinn hat?
Mir wurde erst nach 5 Sekunden klar, dass du das Ice Age Eichhörnchen meinst
-
Du musst auf das Bild klicken, klar siehst du dann auch Scrat, aber ein anderes Bild.
Und von mir gibts in meinem Ava keine Bilder, dann erschrecke ich ja jedes Mal beim FiFeln Du hast ja auch kein Bild von dir! -
Mir wurde erst nach 5 Sekunden klar, dass du das Ice Age Eichhörnchen meinstWarum wundert mich das nicht
@maria: Meine Bilder gibbet es wenigstens in dem Tag-der-Wahrheit-Thread
-
-
Da forste ich mich jetzt nicht durch Hab noch nen neues Bild probiert, geht aber wieder nix . Wer weiß.
-
Warum kommt es mir so vor, als ob du auf Scrat mehr stehst, als auf mich
-
Warum kommt es mir so vor, als ob du auf Scrat mehr stehst, als auf mich
Mich nervt nur, wenn was nicht klappt Btw, ich habe "Profilbild" mit "Benutzerbild" verwechselt, deswegen hats nie angezeigt
-
Hihi, sachen gibts
btw. du hast ja bald 777
-
Jetzt fängst an, unheimlich zu werden, genau das war auch MEIN letzter Gedanke
-
-
Ich hoffe nicht wirklich, dass das dein letzter Gedanke war
Du sollst uns ja weiterhin mit viiielen weiteren Gedanken erfreuen -
Keine Angst, ich werde euch noch ne Weile nerven!
-
Mich nervt nur, wenn was nicht klappt Btw, ich habe "Profilbild" mit "Benutzerbild" verwechselt, deswegen hats nie angezeigt
Ich habe beim Bezahlen eines E-Bay Artikels die Zahlen verwechselt. Statt € 65,49 habe ich € 64,59 überwiesen....ganz schön peinlich.
-
Darf ich mitnerven?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!