lustiges labern mit kyle und plasma-x...

Automatische Anzeigen

• Gute Frage, nachdem ich eben (endlich mal wieder) Die Gefährten gesehen habe :lol:

Herr Der Ringe ist ein fantastisches Movie; mit Witz, Schmerz, Spannung, Action und genialen Tricks und atemberaubender Musik. 12 Stunden pure Unterhaltung :super:

Jede einzelne Figur im Film ist schon das Eintrittsgeld wert!

Und sonst gucke ich Filme eigentlich kreuz und quer - sowohl ein Zombiehorror, als auch eine Liebeskomödie, hängt von der Stimmung ab.

Und wie siehts bei dir aus?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und sonst gucke ich Filme eigentlich kreuz und quer - sowohl ein Zombiehorror, als auch eine Liebeskomödie, hängt von der Stimmung ab.

Und wie siehts bei dir aus?

Das ist bei mir eigentlich genauso. Ich kann auch problemlos erst einen Horrorschocker übelster Sorte gucken und danach einen so schnulzigen Liebesfilm, dass ich Angst haben muss mein DVD Player geht kaputt. :lachen2: Halt je nach Stimmung.
    Ich habe viele Lieblingsfilme. Angefangen bei dem Klassiker Dirty Dancing bis hin zu Psycho. Den könnte ich jetzt z.B. mal wieder gucken. Bin grad in der richtigen Stimmung dafür. :D

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Dann wären da noch die eher unbekannten Filme wie L.A. Crash, 21 Gramm, Requiem for a Dream - irgendwie geniale Filme, aber nicht wirklich für das große Publikum geeignet :gruebel:

So wie ich grad drauf bin, sollte ich Fluch der Karibik gucken :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Dann wären da noch die eher unbekannten Filme wie L.A. Crash, 21 Gramm, Requiem for a Dream - irgendwie geniale Filme, aber nicht wirklich für das große Publikum geeignet :gruebel:

So wie ich grad drauf bin, sollte ich Fluch der Karibik gucken :lachen2:

Also unbekannt würde ich die nicht nennen, hab sie alle gesehen und fand sie gut. '21 Gramm' hab ich sogar auf DVD. Aber stimmt, für die anspruchslose breite Masse sind die wirklich nichts.

Ist es schlimm, dass ich Fluch der Karibik 1-3 nur einmal gesehen habe? Aber dafür alle hintereinanderweg. :D

.

• Ist es schlimm, dass ich Fluch der Karibik 1-3 nur einmal gesehen habe? Aber dafür alle hintereinanderweg. :D

Na, hauptsache du hast ihn gesehen :lol:

Hehe, heute Abend gehts wahrscheinlich zu Ice Age 3 in 3-D :D

• Hehe, heute Abend gehts wahrscheinlich zu Ice Age 3 in 3-D :D

Ist es schlimm, dass ich bei Ice Age 1 nur die ersten 20 Minuten gesehen habe und Ice Age 2 überhaupt nicht? ;) Ich fand den Anfang so traurig, das mit dem Mammut und der Höhlenmalerei. Außerdem fand ich das ganze Thema nicht so witzig irgendwie... Tiere die kurz vorm Verhungern sind und so.. ich weiß nicht.. Irgendwann werde ich die Filme bestimmt mal sehen, aber momentan verspüre ich nicht unbedingt den Drang danach...

.

• Der erste Teil war klasse, der zweite hat mich nicht sonderlich bewegt.

Zitat

Tiere die kurz vorm Verhungern sind und so.. ich weiß nicht..

Es ist nur ein Trickfilm ;)
    Und was das Einhörnchen Scrat allein bringt -> :lachen5:

Automatische Anzeigen

• Kenne ich jetzt nicht :gruebel:

Aber das Leben ist nun mal traurig, dagegen kann man nichts machen.
    Wobei alle Pixarproduktionen ein Happy End haben ;)

• Kenne ich jetzt nicht :gruebel:

Aber das Leben ist nun mal traurig, dagegen kann man nichts machen.
    Wobei alle Pixarproduktionen ein Happy End haben ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Natürlich ist das Leben traurig, das brauchst du mir nicht zu sagen. Aber wenn ich einen Pixar- oder Dreamworks-Animationsfilm sehe, möchte ich der grausamen Welt entfliehen. ;) Wenn ich traurige Filme gucken möchte entscheide ich mich für 'Der Pianist' oder 'Der Junge im gestreiften Pyjama'.

.

• Aber zuerst müssen die Animationsfilme eine Grundlage für das Happy End schaffen.
    Passiert den ganzen Film über nichts trauriges, ist das Happy End nicht so erfreulich.
    Die Filme zeigen eben, dass es auch in schwierigen Situationen einen Ausweg gibt - aber im Vergleich zu anderen traurigen Filmen eben mit viel Humor.
    Mit einem Lächeln lassen sich schwere Zeiten leichter verbringen :)

• Na gut, meinetwegen kann so ein Film teilweise auch traurig sein, aber bitte nicht wenn es um Tiere geht. Da bin ich ganz empfindlich. Mit Menschen können sie machen was sie wollen, aber sie sollen die Tiere da raushalten. ;)

.

Automatische Anzeigen

• Hoho, ein Tierfreund :kommher:

Den Tieren ist jedenfalls nichts passiert :D

Naturellement! :D

Na besser is'! Ich kann Filme, in denen es Tieren schlecht geht, nicht ertragen. Bestes Beispiel: Antarctica. Auch wenn Paul Walker da mitmacht, werde ich den Film bestimmt nie wieder gucken. Oder 'Marley & ich'! Nie wieder! :(

.

• Das sollte dein Herz jetzt aber erheitern :D

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Spoiler anzeigen

Die sieht ja fast so aus wie mein Mikey! :D

Die sehen richtig menschlich aus irgendwie. :D Fehlt nur noch eine Schüssel Popcorn, eine Packung Taschentücher für sie und 'Titanic' oder so im DVD Player. :lachen2:

.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!