lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kyle

    doch, putzen kannst du!

    Wie würde mein kleiner Hilfsrobot in meinem neuen Programm an dem ich grad rumprogrammiere jetzt sagen (ein kleines Easter Egg was ich reinprogrammiert habe) [Wer die Serie Stromberg kennt wird den Sinn jetzt verstehen :D]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (normal würde es im Programm halt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. aussehen *gg* aber was tut man nich alles zur Anwenderbelustigung *g*)

  • Zitat von kyle

    bitte was? :?

    bin dann auch mal weg...

    is son infrarot-teil mitdem ich bilder vom hand auf den pc übertragen kann! geht aber nicht! :(
    nacht kyle! :abschied:

    Automatische Anzeigen

  • Der PC braucht natürlich auch sowas, wenn Du keinen Laptop und kein Zusatzgerät hast wirds da Problematisch. Bei einem Zusatzgerät die richtigen Treiber installieren und PC und Handy nach Anleitung synchronisieren (mit PDAs würde es ohne wenn und aber direkt gehen Handy weiß ich nich genau) und zum übertragen davorhalten damit Sichtkontakt zu beiden IRDA schnittstellen hergestellt werden kann und dann auf die Verbindungsbestätigung warten. Dann beim Handy "Infrarotsenden" als übertragungsmedium nehmen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • moment, sehe ich da einen betrag von ulü und sie sagt was von 27°...

    hey du, da ich keine lust hab alles zu lesen, frage ich einfach mal: wie gehts, wie war der flug, wie spät isses bei dir, was hast du gerade an und wie ist das essen???


    ps. moin @ all...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    du scheinst dich ja gut mit computern auszukennen, sonny.


    Jo, das kann man so sagen. Könnt dran liegen das zwischen mir und dem kein all zu großer Unterschied besteht ;)

    Zitat

    jetzt hab ich nen radiosender oder so im hintergrund!


    Durch Infrarot oder aufm Handy? :shock:

    Zitat

    so, jetzt isser weg ohne sich zu verabschieden!


    Tschuldigung :oops:

    Zitat

    und dann wundert er sich wenn ich selbstgespräche führe!!!


    Machste ja grad wieder :wink:

    Zitat

    typisch robots!!!


    Immer diese Vorurteile... :cry:


    Zitat

    Der Roboter weiss anscheinend alles...


    Nein, dann könnte ich Dir zum Beispiel sagen ob das Weltall wirklich unendlich ist und warum das so ist. Nur mal um ein Beispiel zu nennen warum ich nicht alles weiß.
    :wink:

    @All: MORGEN!

  • Zitat von silva07

    stimmt! aber jetzt können wir ja mit plasma weitermachn (der liest das hier eh nicht)! oder weißt du noch was es über alex zu lästern gibt? :lachen3:

    Hast schon Recht. So was les ich nicht. :roll: :wink:

    Ach ja, Danke, dass ihr mir nicht in den Rücken gefallen seid. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Moin Anna. :grinsup:

    Hab ich das jetzt richtig in Erinnerung. :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!