lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ich hab aber nichtmals die augen zugemacht...realtiv hin,relativ her...du hast geschlafen

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Marius

    Haste mich aber ganz schön neugierig gemacht. Warum ist die Welt so schlecht?


    ach,das hab ich eben manchmal...dann nervt der job,dann läuft das studium nicht,dann streite ich mich wegen irgendetwas unwichtigem mit jemanden,der mir wichtig ist. und dann breche ich mir auch noch den absatz an meinem lieblingsschuh ab. die welt kann nur schlecht sein...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen :roll:

    Solltest Dir vielleicht mal "Saw" anschauen :grinsup:

    ach,das ist ist der film,in dem es darum geht,daß man dankbar für sein leben sein soll? das bin ich ja auch,aber mir wird ja mal ab und an eine schlechte phase haben dürfen,oder? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach,das ist ist der film,in dem es darum geht,daß man dankbar für sein leben sein soll? das bin ich ja auch,aber mir wird ja mal ab und an eine schlechte phase haben dürfen,oder? :wink:

    Kenn ich von irgendwo her. Bei mir dauert die Phase jetzt schon fast 2 Jahre an :evil:

  • Soo, da isser wieder. *hechel*

    Interessantes Thema.
    Na, da will ich auch mal nicht über die viele Arbeit schimpfen.
    Heutzutage kann man ja echt froh sein, wenn man welche hat. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Soo, da isser wieder. *hechel*

    Interessantes Thema.
    Na, da will ich auch mal nicht über die viele Arbeit schimpfen.
    Heutzutage kann man ja echt froh sein, wenn man welche hat. :)

    also das argument kann ich für mich gar nicht gelten lassen. wenn mich mein job nervt,dann nervt er mich.punkt.
    das ist doch genauso ein quatsch wie früher: iß deinen teller leer,davon würden 854 kinder in der dritten welt satt werden!
    gott sei dank sind mir meine eltern mit so einem spruch nie gekommen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • glücklicherweise gibts bei mir mir nicht viel auszuschütten.
    Beruflich gehts bergauf, somit finanziell auch.

    Tja, ham wir nur noch das Manko mit den Weibchen. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    also das argument kann ich für mich gar nicht gelten lassen. wenn mich mein job nervt,dann nervt er mich.punkt.

    Naja, in dem Punkt kann ich Dir nur eingeschränkt Recht geben.
    Jedem steht es schliesslich frei, sich anderweitig umzuschauen.
    Ich persönlich würd lieber nen unterbezahlten Job machen, als einen, der nur Stress und Ärger mit sich zieht.
    nachdem meine Firma pleite war, hab ich zB an einer Tanke gearbeitet. gibt zwar durchaus Menschen, denen das Niveau zu tief wär, aber dafür kann ich sagen, das ich mit Mitte Dreissig bestimmt noch keinen Infarkt oder ein Magengeschwür haben werde.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Moin Silva :winkewinke:

    Na, hast du auch was zum Thema? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • wer redet denn davon,daß er mich ständig nervt??? hab doch gesagt,daß ich eine phase habe,oder??? und ein magengeschwür werde ich auch nicht haben. (lies dir am besten nochmal durch,wie ich meine phase beschrieben habe)
    denkst du,nur weil mich der job mal ein paar tage annervt,kündige ich sofort? doch nicht im ernst,oder?
    also wirklich! :wink:

    und zu dem niveau...ich hab auch neben der schule schon gearbeitet,sprich seit ich 14 oder 15 war. da war dann gerne mal sowas wie h&m,nanunana oder buga dabei. das hat doch im zweifelsfall weniger niveau,hm? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • @Silva:

    Zitat von Marius

    Dann nutzen wir doch die gunst der Stunde und jeder soll mal sein Herz ausschütten.

    nina:
    Na, wenns wirklich nur Phasen sind, beachte meinen Post nicht.

    Aber ich denke da auch eher an die Leutz, die ums Verrecken an einem Job hängen, der ihnen nur Ärger bringt.
    Ich meine, OK, irgendwann ist der Zug auch abgefahren und die Zeit zum Wechseln ist vorbei.
    Da sollte man in jungen Jahren lieber öfter wechseln und mit nem richtig guten Job alt werden. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wat jibbet?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • natürlich ist das nur eine phase. normalerweise mache ich meinen job von herzen gerne. sonst würde ich ja auch nicht studieren,um in diesem job weiterzukommen,hm? :wink:

    hm,aber beim rest,also von wegen sich zu sehr an seinen job klammern,kann ich dir nur recht geben...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wenns bei mir nur der Job währe. Ich hoffe es kommt von euch keiner in den Geschmack das Gefühl zu haben, dass sein Leben den Bach runter läuft!

    meinst nix klappt mehr, so ziemlich pleite, bei den weibern läufts auch nicht so wie sollte?

    JA DAS KENNE ICH

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Wenns bei mir nur der Job währe. Ich hoffe es kommt von euch keiner in den Geschmack das Gefühl zu haben, dass sein Leben den Bach runter läuft!

    Es geht doch immer rauf und runter.

    Also, sone Erfahrung hab ich durchaus auch schon gemacht, das Du einfach alles hinschmeisst, dich zu Hause vergräbst und denkst: "Wozu, das alles überhaupt"
    Aber ich hab das glück, dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin und immer an eine gute Zukunft glaube.
    Ist ja zum Glück auch so eingetreten.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Boozer

    Wenns bei mir nur der Job währe. Ich hoffe es kommt von euch keiner in den Geschmack das Gefühl zu haben, dass sein Leben den Bach runter läuft!

    ich hatte es mal "umgekehrt": alles ist schief gegangen,nur der job (ok,damals wars noch die schule,auch da war nicht alles rosig) nicht....

    aber das ist auch vorbei gegangen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!