lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Der Gedanke schoß mir auch schon durch den Kopf, mal sehen wie Hurt Locker 3 dagegen antreten wird :hehe:

    :histerisch:
    Du hast total Recht. Es wird immer irgendeinen Hurt Locker 3 geben, der irgendeinen aktuellen politischen Geist erfasst und den kein Mensch sich je ansieht, der aber gewählt wird.

    Weißt du was? Lass uns irgendwann Ava wieder sehen und begeistert sein. HL haben wir bis dahin sowieso längst vergessen :lachen2:


    Zitat


    Hängt also davon ab, was du jetzt machst..

    Ich ignoriere nach besten Kräften meine Müdigkeit und warte auf den Hausmeister :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Weißt du was? Lass uns irgendwann Ava wieder sehen und begeistert sein. HL haben wir bis dahin sowieso längst vergessen


    Wie lange der wohl noch im Kino läuft :lol:

    Zitat

    Ich ignoriere nach besten Kräften meine Müdigkeit und warte auf den Hausmeister


    Also die beste Gelegenheit sich nen Film anzuschauen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wie lange der wohl noch im Kino läuft :lol:

    Nein, ich meine andere Methoden, die ich aus juristischem Selbstschutz jetzt nicht genauer erläutere :lachen2:

    Zitat


    Also die beste Gelegenheit sich nen Film anzuschauen :D

    Dann sag schon, welchen, aber berechne ein, dass mein Gehirn und meine Sinne derzeit nicht in der Lage sind, allzu Anspruchsvolles aufzunehmen. Wenn du also Memento vorschlägst, bringe ich dich um :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Nein, ich meine andere Methoden, die ich aus juristischem Selbstschutz jetzt nicht genauer erläutere


    Wir entführen Cameron und lassen ihn uns per Puppentheater die Na'vi zeigen??? :huuch:
    Wäre jedenfalls auch 3D..

    Zitat

    Dann sag schon, welchen, aber berechne ein, dass mein Gehirn und meine Sinne derzeit nicht in der Lage sind, allzu Anspruchsvolles aufzunehmen. Wenn du also Memento vorschlägst, bringe ich dich um


    Nicht anspruchsvoll, mit einem schönen Score, tollen Effekten, sympathischen Schauspielern :gruebel:
    Also, was fällt dir dazu ein? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Nicht anspruchsvoll, mit einem schönen Score, tollen Effekten, sympathischen Schauspielern :gruebel:
    Also, was fällt dir dazu ein? :D

    FdK habe ich net hier :lol:
    Schlag du was vor, ich bin echt blockiert derzeit :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Gelle, ich dachte du kommst auf Jura :lachen2:
    Bist anscheinend echt zu müde :lol:

    Bin gerade am Ausräumen der Hälfte meiner Poster, falls der Hausmeister das verlangen sollte :lol: Jura? Na gut, ich schmeiß es rein. Sollte ich mich net ca. alle 20 Minuten zurückmelden, bin ich eingepennt. So früh habe ich noch nie einen Film gesehen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Bei mir ist es hell, aber ich habe noch die Kerze brennen, also das reicht net als Grund


    Du wohnst ja auch weiter im Osten als ich, da wirds früher hell :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du überforderst mich bereits :lachen2:
    Vergiss nicht, dass ich innerhalb von nur 24h akuten Schlafmangel, wilde Diskussionen und heftige emotionale Enttäuschungen habe wegstecken müssen :student: Da musst da vorsichtiger sein :pah:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe eine halbe Flasche Wein und 2 Pott Kaffee intus, erwähne das Wort "Frühstück" noch mal, und es geht los bei mir :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Tja, selbst schuld, du hast ja nicht geteilt...

    Oje, jetzt reden sie nicht nur vom Frühstück, jetzt frühstücken sie sogar schon :sabber:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Oje, jetzt reden sie nicht nur vom Frühstück, jetzt frühstücken sie sogar schon :sabber:

    Was, die Raptoren :gruebel: Ich wusste, dass ich wieder hinterherhänge, Grant erklärt bei mir noch die Raptoren :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dein Laufwerk ist wohl auch müde, dreht gerade so langsam :lachen5:

    Ich glaub, den Film werden wir eh wieder mal nachholen müssen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Ich glaub, den Film werden wir eh wieder mal nachholen müssen :lol:

    Wie wäre es mit jetzt? Ich kann ihn auswendig, net so schlimm, wenn ich mal eine Zeile verpenne :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ok, vorspulen und dann darüber lästern, welche Oscars der gekriegt hat und welche er noch verdient hat? :lol:

    Er hat drei gewonnen, drei technische, und er war vier Jahre lang der erfolgreichste Film aller Zeiten - kennen wir, oder?

    Oh, und noch was: Auch 17 Jahre nach seinem Start begeistert er nach wie vor die Menschen und bringt sie zum Staunen :)

    Wo habe ich das heute Nacht nur schon mal gesehen :gruebel: :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Wo habe ich das heute Nacht nur schon mal gesehen :gruebel: :lachen2:

    Hurt Locker??

    Ich frage mich, warum Jura im Vergleich zu heutigen Blockbustern so billig war.. oder auch ID4, die haben keine 100 Mio. gekostet, bieten aber dennoch geniale Effekte.. Warum übertreiben die damit heutzutage?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich frage mich, warum Jura im Vergleich zu heutigen Blockbustern so billig war.. oder auch ID4, die haben keine 100 Mio. gekostet, bieten aber dennoch geniale Effekte.. Warum übertreiben die damit heutzutage?

    Inflation? :lol: Die Saurier in JP waren zum Teil Puppen, die kosten nicht so viel wie Computeranimationen. Und die Effekte von ID4 wurde zum Großteil mit Spielzeugkampfjets für 5 Dollar das Stück und Schatten von LKW erzeugt, habe ich mal gelesen :lachen5: Einfallsreicher waren sie damals schon ;)

    Aber die Szene von wo sie im Hubschrauber fliegen bis zum ersten Anblick des Brachiosaurier - die Bilder, und die Musik dazu, da kriegt man auch beim 100. Mal noch Gänsehaut. DAS ist Filmgeschichte ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!