wieso denn negativ? plasma und ich können jetzt gute freunde werden,damit ich ihm mit meinen ganzen frauen-problemen auf den sack gehen kann!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von nina
wieso denn negativ? plasma und ich können jetzt gute freunde werden,damit ich ihm mit meinen ganzen frauen-problemen auf den sack gehen kann!
Na, Frauen wollen ja meistens nur Deine Freunde werden, nachdem sie Dir Dein Herz rausgerissen haben.
find ich schon ganz gut, dass es nicht soweit gekommen ist. -
-
-
-
Nina?
Biste noch da?Hat sich einfach verdrückt.
-
warum wohl?
-
Hee, ich hab doch gar nix Schlimmes gesagt.
Und böse Frauen gibts nun mal. Da musst Du mir doch Recht geben.
-
Böse hmmmm....
Sag ma mal so Frauen die man versteht gibts keine!
-
-
-
-
Wieder Mittagspause gehabt?
Na toll, jetzt stell ich mir wieder vor, wie du so nackich da liegst.
-
-
-
-
-
Müsste ich aber auch mal wieder hin.
Grad im Winter gibts neben der Badewanne kaum was geileres. -
das stimmt allerdins. man ist schön entspannt und warm wirds auch!
(herrje,ich wüßte ganz genau was alex an dieser stelle schreiben würde : da kenn ich aber noch was,wo einem warm von wird und wonach man total entspannt ist! hohoho ) -
LLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Hach ich vermiss meinen dunklen Halbbruder.
-
ich würde es zwar ihm gegenüber nicht zugeben,aber ich vermisse ihn und seine zensurwürdigen sprüche auch!
-
Na, ich glaube, bis er wieder hier ist, sind bestimmt schon wieder hundert Seiten nach diesem Post.
Das sieht er bestimmt nicht. -
-
na,du verpetzt mich doch bestimmt,oder?
klär doch mal eben mit irrwisch,wer von euch weiter macht,bei den filmbildern...
-
bin doch keine Petze.
-
na,da könntest du dich doch rächen!
-
du bringst mich hier ja wieder auf Gedanken.
-
Ich könnt Seite 417 ja in meine Sig aufnehmen mit einem entsprechenden Hinweis *g*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!