ach,als wärst du da noch nicht von allein drauf gekommen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich doch nicht.
-
n a t ü r l i c h nicht!
-
du unterstellst mir ja wieder Sachen.
-
wieso? ich habe dir doch gerade eben zugestimmt,daß du dich nicht rächen würdest. da das ja laut dir eine unterstellung war,würdest du dich also rächen?
-
-
War nur die Art, wie Du es gesagt hast.
Weisst doch, wenn Frauen Nein sagen, meinen sie Ja.
-
natürlich plasma,genau so ist das. jedesmal wenn ich nein gesagt habe meinte ich eigentlich "oh plasma,sei doch bitte mein hengst! "
alles klar!
-
Hengst?
Ich dachte Wasserbüffel.
Hat GG übrigens mal falsch verstanden, da dachte sie, ich hätte das zu ihr gesagt.
-
egal was,hauptsache du bist ein wildes tier!
-
Wie ein wildes Tier.
Halt so das Schaf im Wolfspelz.
-
-
naja,so lange du den pelz nicht mit ins bett bringst!
-
Das sollte doch wohl GGs Sorge sein.
-
-
OK...
Hab nur keinen bock so lange zu warten, bis mein kleiner Engel hier wieder aufläuft.
Und so richtig flirten war das doch gar nicht.
-
das wäre besser so
-
-
-
-
Hi kyle
-
-
ach,plasma,du bist so leicht zu durchschauen,jetzt schleimst du schonmal bei galaxygirl rum. da kann sie dann,wenn sie hier ist,ruhig eine seite oder so zurücklesen und sie sieht nur dein gesäusel. da kommt sie dann gar nicht auf die idee,noch woanders nachzulesen,was du mir zu sagen hattest! schlau,schlau!
-
-
Heeeeee
Das kannste aber jetzt so auch nicht sagen.Ich hab mir echt vorgenommen, nur noch bei einer zu bleiben.
Diese Parallelklamotten ziehn nur Ärger hinter sich her.
ehrlich. -
nanana! du hast wieder damit angefangen,nicht ich!
also mach mir keine vorwürfe! -
Ich hab damit angefangen?
Irgendwie entwickelt sich das immer so.
Ich weiss gar nicht mehr konkret, wie wir überhaupt darauf gekommen sind.
Ich glaube, ich hab nur erwähnt, dass Du nett sein kannst, oder?Na, wie auch immer, irgendwie is das doch jeden Tag das Gleiche bei uns.
-
morgen...
@plama: war auf das davor bezogen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!