Ich hab's ehrlich gesagt gar nicht gesucht. Und wo die Milka steht, weiß ich.
Was machst du denn an einem Samstagabend im Forum? Hast du nix vor?
Offensichtlich nicht Und du?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab's ehrlich gesagt gar nicht gesucht. Und wo die Milka steht, weiß ich.
Was machst du denn an einem Samstagabend im Forum? Hast du nix vor?
Offensichtlich nicht Und du?
Ich hab noch ein Date mit meiner Badewanne.
Und wie läuft's sonst bei euch im Osten?
Ich hab noch ein Date mit meiner Badewanne.
Hätt ich mir eigentlich denken können
Und wie läuft's sonst bei euch im Osten?
Ohne nennenswerte Vorkommnisse. Und im Westen
Nix Neues.
Außer daß wir das tollste Wetter haben und ich morgen meine Nichten besuchen gehe.
Nix Neues.
Außer daß wir das tollste Wetter haben und ich morgen meine Nichten besuchen gehe.
Das Wetter ist auch hier nicht schlecht. Wie alt sind den deine Nichten?
Die sind 1 und 3. Die eine am Laufen lernen, die andere hatte gerade ihre "Premiere" in der Spielgruppe.
Kannst du bitte vormerken, daß Mitte Oktober auch schönes Wetter sein soll? Da muß ich nämlich nach Wien.
Die sind 1 und 3. Die eine am Laufen lernen, die andere hatte gerade ihre "Premiere" in der Spielgruppe.
Kannst du bitte vormerken, daß Mitte Oktober auch schönes Wetter sein soll? Da muß ich nämlich nach Wien.
Wenn ich es vormerke, regnet es garantiert! Aus welchem Grund?
Ich fang einen Kurs über Patientensicherheit an. Bin zwar den ganzen Tag auf dem Campus, aber auf dem Weg zurück in's Hotel hätt ich's gern trocken...
Warum, meldest du dich freiwillig für ein Abendessen?
Ich fang einen Kurs über Patientensicherheit an. Bin zwar den ganzen Tag auf dem Campus, aber auf dem Weg zurück in's Hotel hätt ich's gern trocken...
Warum, meldest du dich freiwillig für ein Abendessen?
Wenn du bezahlst?
Naja zumindest haben wir eine Diskussionsgrundlage.
Ich könnte mich an den Unkosten beteiligen , wenn du mir dafür das beste Sushi der Stadt zeigst.
Naja zumindest haben wir eine Diskussionsgrundlage.
Ich könnte mich an den Unkosten beteiligen , wenn du mir dafür das beste Sushi der Stadt zeigst.
Ach du meine Güte, das kann was werden, ich hasse Sushi!
Hab ich früher auch gesagt.
Falls es am Fisch liegt - es gibt auch vegetarisches Sushi.
So ich werd mich jetzt auf den Weg zu meinem Date machen, die Badewanne wird schon ungeduldig.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Hab ich früher auch gesagt.
Falls es am Fisch liegt - es gibt auch vegetarisches Sushi.So ich werd mich jetzt auf den Weg zu meinem Date machen, die Badewanne wird schon ungeduldig.
Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Eigentlich am merkwürdig gewürzten Reis
Gute Nacht, Sonja!
Du bist ja noch da!
Merkwürdig gewürzter Reis?
Bei uns ist der gar nicht gewürzt - Wasabi und Sojasauce tust ja selber dran, soviel (und falls) du willst...
Du bist ja noch da!
Merkwürdig gewürzter Reis?
Bei uns ist der gar nicht gewürzt - Wasabi und Sojasauce tust ja selber dran, soviel (und falls) du willst...
Nicht direkt gewürzt, aber irgendwie eigenartig im Geschmack, als wär ein Parfümflascherl ins Kochwasser gefallen, so kam es mir jedenfalls vor
Du meinst, weil es Jasminreis ist? Da kannst ja thailändisch auch nicht essen... dabei ist das (neben Basmatireis) der beste überhaupt!
Du meinst, weil es Jasminreis ist? Da kannst ja thailändisch auch nicht essen... dabei ist das (neben Basmatireis) der beste überhaupt!
Thailändisch hab ich noch nie probiert, keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe
Hast du definitiv!
Wenn dich mal nach Vorarlberg verirrst, werden wir das korrigieren.
Hast du definitiv!
Wenn dich mal nach Vorarlberg verirrst, werden wir das korrigieren.
In Ordnung
Ich muß jetzt ins Bett, hab morgen vor dem Nichtenbesuch noch viel zu tun - gute Nacht!
(diesmal wirklich )
Ich muß jetzt ins Bett, hab morgen vor dem Nichtenbesuch noch viel zu tun - gute Nacht!
(diesmal wirklich )
Schlaf Gut!
Sonja: Weißt du, dass ich nachts schon anfange, Albträume zu haben wegen deinen OT-Verwarnungen? Manchmal habe ich bereits den unaufhaltsamen Drang, in Gesprächen mit anderen Leuten auf OT zu verweisen, wenn sie das Thema wechseln. Alles deinetwegen^^
Da fühle ich mich aber geehrt, daß ihr schon von mir träumt.
Wobei deine Träume eh noch zahm sind.
ICH hab heute nacht geträumt, wir hätten eine Patientin namens Othnielia, und daß ich mitten während der Operation mit ihr eine Diskussion über Vogelbeckensaurier und Echsenbeckensaurier angefangen hab.
Da fühle ich mich aber geehrt, daß ihr schon von mir träumt.
Wobei deine Träume eh noch zahm sind.ICH hab heute nacht geträumt, wir hätten eine Patientin namens Othnielia, und daß ich mitten während der Operation mit ihr eine Diskussion über Vogelbeckensaurier und Echsenbeckensaurier angefangen hab.
Saurischia und Ornithischia, hach wie schön ist das denn
Und meine Träume kennst du ja gar net^^
Saurischia und Ornithischia, hach wie schön ist das dennUnd meine Träume kennst du ja gar net^^
Ja nicht wahr, ich war schon kurz davor, mich freiwillig einweisen zu lassen.
Naja zumindest einen Teil davon hast ja gerade erzählt.
Ja nicht wahr, ich war schon kurz davor, mich freiwillig einweisen zu lassen.
Aber du bist doch schon hier
ZitatNaja zumindest einen Teil davon hast ja gerade erzählt.
Nur den harmlosen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!