Die Avengers läuft bei mir auch bald Wünschte nur, ich könnte ihn noch sehen, bevor ich nach Paris fahre. Aber dann halt danach^^
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ist es schlimm, dass ich ganz feuchte Hände bekomme, wenn ich Hawk's Avatar sehe?
-
Nicht, dass deine Maus noch deiner Hand entgleitet und auf den Boden fällt
-
Nee, die hängt sich eher vorher an ihrem Kabel auf.
-
Eine Maus nur wegen Hawkeye erhängen???
-
-
Reden wir jetzt von Hawkeye oder seinem Avatar?
Aufhängen ist zwar nicht so toll, aber es wäre wenigstens kein Mord, sondern "nur" Totschlag. Wäre ja immerhin keine Absicht gewesen, sondern ein Unfall.
"Es war ein Unfall, Officer! Ich schwör's!" -
Zitat
Reden wir jetzt von Hawkeye oder seinem Avatar?
Ist das nicht ein und dieselbe Person?ZitatAufhängen ist zwar nicht so toll, aber es wäre wenigstens kein Mord, sondern "nur" Totschlag. Wäre ja immerhin keine Absicht gewesen, sondern ein Unfall.
Kommt drauf an, ob die Verwandschaft der Maus einen guten Anwalt findet -
Ist das nicht ein und dieselbe Person?
Also wenn der Hawkeye, der hier im Forum rumwuselt, derselbe ist wie der in dem mehr als geilen Outfit und dem Bogen...! Hawk, mach dich auf was gefasst!
ZitatKommt drauf an, ob die Verwandschaft der Maus einen guten Anwalt findet
Gehts nur mir so, oder ist diese Konversation wirklich so bescheuert?
-
Zitat
Also wenn der Hawkeye, der hier im Forum rumwuselt, derselbe ist wie der in dem mehr als geilen Outfit und dem Bogen...! Hawk, mach dich auf was gefasst!
Dann wäre Jeremy aber ziemlich selbstverliebt, wenn er ein Ava von seinem Titelhelden eingestellt hätteZitatGehts nur mir so, oder ist diese Konversation wirklich so bescheuert?
Mit dieser Einstellung hast du wenig Chancen im Prozess -
Dann wäre Jeremy aber ziemlich selbstverliebt, wenn er ein Ava von seinem Titelhelden eingestellt hätte
Das nennt man in Fachkreisen nicht selbstverliebt, sondern gute PR.
ZitatMit dieser Einstellung hast du wenig Chancen im Prozess
Hör bloß auf, ich krieg ich mich schon wieder gar nicht ein vor lauter Lachen! Die Vorstellung von PC-Mäusen, die in ihren kleinen Anzügen vor der Richter-Maus und der Maus-Jury stehen und ihre Plädoyers halten!
-
-
Zitat
Hör bloß auf, ich krieg ich mich schon wieder gar nicht ein vor lauter Lachen! Die Vorstellung von PC-Mäusen, die in ihren kleinen Anzügen vor der Richter-Maus und der Maus-Jury stehen und ihre Plädoyers halten!
Ja, die Vorstellung hat was
Und dann nur die Nessie, übergroß im Vergleich zu all den Mäusen. Die Verhandlung würde dann wohl draußen stattfinden müssen^^ -
Hi, andy! Wie gehts?
-
Hey! Nun, ich musste heute (am Samstag) um 10 aufstehen!!! Da kannst du dir ja vorstellen, wie es mir geht
-
Hey! Nun, ich musste heute (am Samstag) um 10 aufstehen!!! Da kannst du dir ja vorstellen, wie es mir geht
Eine Tragödie! -
Ganz schlimm!
-
-
Ganz schlimm!
Meme schlimm ist es, das mein youtube-Video eine miserable Bildqualität hat! -
Ganz schlimm!
Schläfst du schon vorm Computer? Du hast schon länger nichts mehr von dir hören lassen -
Nö, tu ich nicht. Und du? Schläfst du etwa schon?
-
Nö, tu ich nicht. Und du? Schläfst du etwa schon?
Es sei mir hoffentlich verziehen, immerhin mußte ich gestern um 05:00 betreffs Arbeit aufstehen, da bin ich heute um 1:00 doch müde geworden -
first world problems
-
-
first world problems
Sowieso!
Wie gehts? -
Meine Bandscheiben sind kaputt, ich hab Kopfschmerzen und im TV läuft nur Mist. Ging schon mal besser
Wie läufts bei dir?
-
Meine Bandscheiben sind kaputt, ich hab Kopfschmerzen und im TV läuft nur Mist. Ging schon mal besser
Wie läufts bei dir?
Wie üblich ohne nennenswerte Höhepunkte, aber glücklicherweise auch ohne nennenswerte Katastrophen. Allerdings das dämliche Wetter zieht mich runter. -
Das klassische wiener Wetter eben Aber immerhin gibt's Heute keinen Marathon mit gesperrten Straßen. Falls man raus wollen sollte...
-
Das klassische wiener Wetter eben Aber immerhin gibt's Heute keinen Marathon mit gesperrten Straßen. Falls man raus wollen sollte...
Blöd nur, das ich momentan noch nicht in Wien bin, sondern bei meiner Family im Burgenland, und hier ist es ebenso mies.
Nach Wien fahre ich erst in ca. einer halben Stunde. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!