Ungefähr dasselbe... außer daß ich nachher noch zu meiner Schwester zum Kaffee fahre.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ungefähr dasselbe... außer daß ich nachher noch zu meiner Schwester zum Kaffee fahre.
Immerhin, ist ja was -
Ich hoffe bloß, daß die Kinder mir die Sonnenblumendusche ersparen.
-
Ich hoffe bloß, daß die Kinder mir die Sonnenblumendusche ersparen.
Ist wenigstens eine Abkühlung -
Auch wieder wahr... aber dann muß ich etwas anziehen, das auch im nassen Zustand noch blickdicht ist, immerhin fahr ich mit dem Bus nach Haus...
-
-
Auch wieder wahr... aber dann muß ich etwas anziehen, das auch im nassen Zustand noch blickdicht ist, immerhin fahr ich mit dem Bus nach Haus...
Sicherheitshalber Reserveklamotten einpacken, und die möglichst von den Kindern fernhalten -
Ich werd versuchen, es ihnen zu erklären.
Muß mich jetzt aber langsam auf den Weg zum Kuchen kaufen machen... hab einen schönen Sonntag!
-
Ich werd versuchen, es ihnen zu erklären.
Muß mich jetzt aber langsam auf den Weg zum Kuchen kaufen machen... hab einen schönen Sonntag!
Du auch! -
Hatte ich, danke!
-
Hatte ich, danke!
Und die Klamotten sind trocken geblieben? -
-
Fast.
Aber ich hab mich "blickdicht" angezogen. -
Fast.
Aber ich hab mich "blickdicht" angezogen.
Dann bin ich beruhigt -
Beruhigt? Wovor hattest du denn Angst?
Ich hätte doch höchstens MICH blamiert und nicht dich... -
Beruhigt? Wovor hattest du denn Angst?
Ich hätte doch höchstens MICH blamiert und nicht dich...
Ich bin anfällig fürs fremdschämen -
So hätt ich dich gar nicht eingeschätzt...
-
-
So hätt ich dich gar nicht eingeschätzt...
Ich bin immer wieder für eine Überraschung gut -
Da hast du mir was voraus... das Überraschendste, was ich heute mache, ist Erdbeerschokolade essen...
-
Da hast du mir was voraus... das Überraschendste, was ich heute mache, ist Erdbeerschokolade essen...
Jetzt krieg ich Hunger -
Das hab ich schon hinter mir - hab indisches Hühnerfleisch mit Spinat gemacht.
Ich hätt sogar noch was... -
Das hab ich schon hinter mir - hab indisches Hühnerfleisch mit Spinat gemacht.
Ich hätt sogar noch was...
Dann brings vorbei! -
-
He ich bin grad vorgestern aus Wien zurückgekommen und fahr auch erst im Oktober wieder hin - du wirst es schon holen kommen müssen.
Kurzurlaub in Vorarlberg sozusagen... -
He ich bin grad vorgestern aus Wien zurückgekommen und fahr auch erst im Oktober wieder hin - du wirst es schon holen kommen müssen.
Kurzurlaub in Vorarlberg sozusagen...
Wie ist das Wetter? Wenns bei euch auch so regnet, kann ich gleich zu hause bleiben. -
Regen bis Mittwoch vormittags, am Donnerstag wieder 30°.
Aber einen Vorteil hat der Regen - ich werde mir jetzt eine schöne gemütliche heiße Badewanne gönnen.
Hab auch einen schönen Abend!
-
Regen bis Mittwoch vormittags, am Donnerstag wieder 30°.
Aber einen Vorteil hat der Regen - ich werde mir jetzt eine schöne gemütliche heiße Badewanne gönnen.
Hab auch einen schönen Abend!
Ich werde weiter auf youtube nach Interviews mit Alan Rickman suchen. -
Jemand hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!