lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Blätter? :shock:

    Na geil. :lachen2:

    Was gibts denn darüber zu wissen?
    Warum se Braun werden und son Schotter?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Was gibts denn darüber zu wissen?]

    nix interessantes!

    Zitat

    Warum se Braun werden und son Schotter?

    das hat was mit chlorophyll zu tun! :student: glaub ich

  • so,bin auch wieder da. ich komm mir vor,als hätte ich einen 10km marsch hinter mir,dabei war ich nur bei ikea.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Blätter werden aus Bäumen oder Altpapier gemacht. Man kann darauf schreiben oder sie zu anderen Sachen zusammenfalten. Manche drucken einige Lügen darauf und verkaufen diese dann als Zeitung.

    mein nw-lehrer hätt sich gefreut, wenn ich dass in den test geschriebn hätte!! :lachen2:

  • hey ihr!

    na,wollte "nur eben kurz" bürostühle für meinen arbeitskollegen und mich kaufen...
    ihr wißt ja wahrsheinlich selbst,was dabei herauskommen kann,wenn man etwas "nur eben kurz" erledigen will? :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Da bin ich mal für zehn Minuten raus und hier ist richtig volles Haus. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von LadyThaisha

    @ Boozer: Bekomme ich deine E-Mail Addy? *ganzliebguck*

    Also meine hängt schon seit ner halben Stunde im Postausgang fest. :motz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • F5 hat doch nix mit dem Postausgang zu tun. :?

    Naja, vll kriegste in 14 Tagen und hast dann keine Ahnugn mehr, was das soll. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!