lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    was steht denn drin? :spionieren:

    Eigentlich nur die Mail-Addi.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Seit gegrüßt werte FiF ler...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • @Silvia: Dann drück im Oulook mal F5 und schaue was passiert...
    es blinkt dann kurz das "Senden/Empfangen" auf

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von silva07

    tach gg! :winkewinke:

    Hallo Silva!!!! :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von LadyThaisha

    @Silvia: Dann drück im Oulook mal F5 und schaue was passiert...
    es blinkt dann kurz das "Senden/Empfangen" auf

    Na bei Outlook funktioniert das ja auch, aber nicht bei PN.

    Komisch, ne andre PN is grad anstandslos rausgegangen. :gruebel:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von LadyThaisha

    @Silvia: Dann drück im Oulook mal F5 und schaue was passiert...
    es blinkt dann kurz das "Senden/Empfangen" auf


    :shock: cool, hab ich noch gar nich bemerkt dass das geht! ich mach das immer mit der maus

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von LadyThaisha

    Wohin schickst du sie denn? Habe da nähmlich Auswahlmöglichkeiten :)

    Ich hab einfach nur auf den PN-button unter Deinem Beitrag geklickt. Dann erscheints oben, wo sonst [Du hast keine neuen Nachrichten] steht.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • so Mädels, ich lass euch nochmal kurz allein.
    Bis später :winkewinke:

    Sch*** Arbeit :motz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    brauch einer von euch nen gutschein von musicload? ich brauch den nämlich nit! hab zum musikladen ja ne andere ganz legale :wink: quelle!

    keiner? ich verschenk ihn auch! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Schau Schau... zuerst verspricht mir Plasma hier so was wie das Blaue vom Himmel herunter und kaum kommt da eine Neue daher, legt er gleich wieder mit pn schicken los....
    :motzen: :fluchen:

    :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • boa ey, ich habe hier ja einen Posteingang und nun weiß ich auch was PN bedeutet :D

    so, Boozer und Plasma...mal schauen wer von euch beiden die Bilder zuerst reinstellt :D :D

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von LadyThaisha

    boa ey, ich habe hier ja einen Posteingang und nun weiß ich auch was PN bedeutet :D

    so, Boozer und Plasma...mal schauen wer von euch beiden die Bilder zuerst reinstellt :D :D

    1. :Spitze:
    2. ich würd mal sagen gar keiner, die sind im moment nämlich beide weg! :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!