Bis gleich Silva.
Moin Marius.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBis gleich Silva.
Moin Marius.
bin wieder da!
hi marius!
Moin zusammen. Isch klopp ma eben nen Newsletter zusammen, dann ist Futtern angesagt (bin immerhin schon seit 6 am Werkeln) und dann ruft wieder WoW...
Hey, jetzt gibts ja seperat die Quizze (ist das die Mehrzahl?).
Marius:
hast die Simpsons vergessen.
Kannste bitte den Titel ändern. Allgemeine Fragen hört sich irgendwie unpassig an. Ist ja eigentlich ich nicht als Quiz gestartet.
vorab.
Zitat von Plasma-XHey, jetzt gibts ja seperat die Quizze (ist das die Mehrzahl?).
Marius:
hast die Simpsons vergessen.Kannste bitte den Titel ändern. Allgemeine Fragen hört sich irgendwie unpassig an. Ist ja eigentlich ich nicht als Quiz gestartet.
vorab.
Haste mal nen Link zu dem Thema?
Aber immer.
Das hier meinte ich.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Morgen Chef, morgen Plasma und natürlich auch alle andern die da sind
hi sonny!
Moin Sonny
Na, alle Schaltkreise intakt?
@ plasma:
ich hab schon mehr nasen geklaut als du!!
Ja danke der Nachfrage alle Systeme online
@ sonny: klick mal auf meine signatur!
guten morgääääähn!
na,wie gehts euch?
moin nina! mir gehts gut, und dir?
joa,hab viel zu lange geschlafen....
Hätte länger sein können die Nacht.
plasma,plasma! was hast du wieder getrieben?
Keine Sorge, hab allein genächtigt.
Wie so oft.
oooooooh,plasma!
Kann mal wer Silva den Hahaha-Smilie klauen.
Na, wenigstens eine versteht mich.
Zitat von Plasma-XKann mal wer Silva den Hahaha-Smilie klauen.
nein!
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
und um den labertread nicht ins koma zu versetzten, mach ich nicht mehr! aber nur wegen der gesundheit des treads :wink:
das weißt du doch!
vielleicht versteh ich auch einfach die frauen,die ihre nacht nicht mit dir verbringen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!