lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    hat italien da auch so schlecht abgeschnitten? :lachen3:

    Dementi! Wir Südtiroler bekommen unsere eigene Pisastudie getrennt vom Res von Italien und wir sind beinahe gleich gut wie die Finnen (zumindest was das Lesen angeht)

    In Pisa ist übrigens grad meine Freundin und testet das Bett von ihrem neuen Lover aus...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Wir Südtiroler bekommen unsere eigene Pisastudie getrennt vom Res von Italien und wir sind beinahe gleich gut wie die Finnen

    Und die Finnen sind letzter?? :lachen2:

  • Zitat von silva07

    Und die Finnen sind letzter?? :lachen2:

    Die Finnen sind in den meisten Kategorien aauf dem ersten Platz.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • guten morgäääähn...

    war das WE anstrengend...glehc zweimal Eishockey. aber wen´s interressiert: Wir habe auch zweimal gewonnen *freu*

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Zitat von nina

    morgen plasma

    Warum so leise? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • hab mit kopfjaeger und marius die nacht durchgemacht (oscars),aber im gegensatz zu mir sind die danach schlafen gegangen.....

    und bei dir? alles ok?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • nina:
    Alles im grünen Bereich. :D
    Und selber? Starke Schlafenzugserscheinungen?


    Lady:
    War aber auch n hartes WE. Auch ohne Eishockey. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • es geht,bin seit sieben oder so im büro wegen so einer dusseligen besprechung,gehe dann gleich auf die sonnenbank ( hoffentlich schlaf ich nicht ein ),dann mit meinem opa einkaufen,weil sein auto kaputt ist und danach auf den geburtstag von meinem besten freund. und eigentlich müßte ich dafür auch noch was erledigen,aber das laß ich. werd mich also heute abend irgendwann in irgendein bett fallen lassen.....egal welches,ich nehm das erste,das im weg steht! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Das härteste war die Temperatur in der Kassler Halle -10 Grad... und ich bekomme gerade Erkältungserscheinungen *grummel*

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

  • Na, ihr seid heute ja echt die Anti-Helden. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hey, ich war als Maskottchen dort - das heißt im knallengen und saudünnen Löwenkostüm... wundert mich das mein Hintern noch da ist :lachen2:

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Apropos Photo, aus welchem film ist eigentlich Dein neuer Ava?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich selbst habe leider kein Photo, aber mir wurde gesagt, dass ich auf Premiere zu sehen war. Vielleicht kommt noch eine Wiederholung :D

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

  • hi leute...

    na dat we gut überstanden (auch ohne schlaf) ?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Klar habe ich Premiere...für den Fall das mal ein Spiel unter der Woche in Augsburg oder so stattfindet :D

    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...

    :fahren::twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!