so promi-verar***e?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
bravo is übel...leider gibts das noch...
-
-
-
zb die 'peinlichen geschichten'...das is körperverletzung..
bravo macht auch gar keine werbung. *alex simst mit dem neuen siemens sgh-irgendwas für xxxx euro*
na toll.
-
So, bin wieder da!!! Da läuft man nen kilometer zur Tanke un wieder zurück und dann haben die noch nit mal die TV Movie mit DVD!!!
-
-
ja...war das jetz zensiert oder nich?
-
-
Zitat von silva07
So, bin wieder da!!! Da läuft man nen kilometer zur Tanke un wieder zurück und dann haben die noch nit mal die TV Movie mit DVD!!!
Was wär denn drauf gewesen auf der DVD?
-
Zitat von kyle
zb die 'peinlichen geschichten'...das is körperverletzung..
bravo macht auch gar keine werbung. *alex simst mit dem neuen siemens sgh-irgendwas für xxxx euro*
na toll.
Eben! Wer will den schon wissen das Charlotte Annabel (12) von ihrem Angebeteten ausgelacht worden ist, weil sie beim Schule gehen vergessen hat ihre Bärchen-Haussschuhe aus zu ziehen?
Schön finde ich bei DR. Sommer auch die 19-jährigen Jungs die sich fragen warum sie lieber Mädchenslips tragen als Boxershorts.
Platz Nummer eins hält bei mir aber seit Jahren schon die dumme Frage von xxx (ca. 16) : Keiner weiß das ich schwul bin
Tja, was macht man da..... -
-
Würd mich mal interessieren, wieviel bei Dr. Sommer Fake ist.
-
-
-
-
oder kann man von oralsex schwanger werden
@plasma: sehr viel bis alles
-
-
-
eher plasma
-
-
Zitat von silva07
Wen interessierts denn?
Frag doch mich nicht! Aber wenns schon keiner weiß, sollte er es vielleicht mal jemandem erzählen...
-
-
Zitat von silva07
Du mussts ja wissen!
Ich bin davon nicht schwanger geworden. Bin ich dann eine Ausnahme???
-
-
Zitat von silva07
Bestimmt! Geh schnell mal zum Frauenarzt!
Nein, das kann ich nicht! ICH HAB DOCH SO ANGST VOR DEM FRAUENARZT.
*hähähähähähähähähähähähähä* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!