lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Plasma-X

    Wat is coglioni?

    Coglioni sind das war du unter deinem besten Stück hängen hast.....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Coglioni sind das war du unter deinem besten Stück hängen hast.....

    Ahaaa. :D

    so, ich mach denn mal wieder Feierabend.

    Bis morgen udn treibts nicht mehr so dolle. :wink:

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Ahaaa. :D

    so, ich mach denn mal wieder Feierabend.

    Bis morgen udn treibts nicht mehr so dolle. :wink:

    :seeyeah:

    Jaaaaa!

    Ich "treibs" nur doll am WE und auch nur ganz selten... :wink:

    Ciao!!!! :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • nur um das mal zu klären,silva hat mit dem kotz-smiley angefangen,und das bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    nur um das mal zu klären,silva hat mit dem kotz-smiley angefangen,und das bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit....

    :lol: Kann auch sein... aber nur am Anfang so oft. Später nicht mehr!

    Automatische Anzeigen

  • Moin miteinander :winkewinke:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Jepp, viel zu tun.
    Ham grad ne neue Mitarbeiterin bekommen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    Ich ahne was... :lachen3:

    Biste wegen der zu spät?

    Nenee, nicht was Du denkst. Die is hundert Jahre älter als ich. :?
    Naja, zumindest optisch. :twisted:

    Muss aber halt auch eingearbeitet werden.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Und unoptisch?

    Irgwendwo knapp über 50.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Irgwendwo knapp über 50.


    Wieso wurde die denn eingestellt? Bist du etwa zu oft im I-net und vernachlässigst deine Arbeit?? :frech:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!