Hi Silva! scheint so als wären wir die einzigen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ja, sieht so aus... kann aber nur mal kurz zwichendurch reinschauen! Muss mich vor meiner Mutter in acht nehmen!
-
Wieso das denn?
-
Weil sie die ganze Zeit rummeckert dass ich am Computer sitz! Desshalb hab ich gesagt, ich müsste schnell was für die Schule tippen und jetzt rennt sie ständig hinter mir rum!
-
Ach so! Glaub mir, als ich noch zur Schule ging, wars auch nicht anders. Mütter sind halt so.
-
-
Leider! Gestern is se 46 mal in mein Zimmer gekommen!!
-
Is nich wahr?!! das ist schon ein bisschen zu heftig. Klingt zwar jetzt ein bisschen dämlich, aber geniess die zeit in der du noch zuhause wohnst. Glaub mir sie kommt nicht wieder.
-
so,wieder da....
-
Hi Nina! und, hat dein toast geschmeckt?
-
ähhhhh.....leckst du deine sonnenbank etwa immer ab?
-
-
-
Hi Nina!
-
Zitat von silva07
Ich bin froh, wenn ich nich mehr hier wohne!
muß jetzt mal wieder tante nina raushängen lassen. Astaroth hat recht. genau wie man sich gewisse aspekte des schülerlebens immer zurück wünschen wird. aber das hab ich früher auch nicht glauben wollen.
ich betone nochmal: gewisse aspekte! ich kann mich nämlich noch sehr gut erinnern,daß nicht alles toll war... -
nina: Ach das meinst du mit Toasten. Und ich dachte isst was.
@Silva: Ich weiß, ich hab das was du durchmachst auch durchgemacht.
-
nein,nein. hüpfe öfters in meiner mittagspause auf die sonnenbank...
durchgemacht? naja,so würde ich es nicht nennen....
-
-
Wie würdest du es sonst nenen?
-
ertragen oder sowas in der richtung...sooo schlimm kan es doch gar nicht sein,hm?
oder seid ihr mißhandelt worden? oder sonst was in der richtung,dann ist das natürlich was anderes...
-
Wo denkst du denn hin? Aber in einem Punkt hast du vollkommen recht, man erinnerst sich wirklich nur an die guten Zeiten.
-
-
na,also. dann finde ich es vollkommen übertrieben von "durchmachen" zu sprechen. bei uns zuhause flogen auch die fetzen und es ist auch nicht immer alles so gelaufen wie es in meinen augen laufen sollte.
(ich hab von den "guten" schulzeiten gesprochen,das hat hiermit erstmal nichts zu tun..)
-
-
Vielleicht solltest du deinen Kommentar nochmal nachlesen, wenn du ein paar Jahre älter bist, Silva
-
-
Zitat von silva07
Naja, das kommt drauf an was derjenige "durchgemacht" hat...
ich sag ja,wenn man jeden tag geschlagen wurde lasse ich das wort "durchgemacht" gerne gelten..kein problem.
aber wegen kleinerer streitereien...nein,das ist übetrieben. -
Moin miteinander.
bin auch noch am leben.
-
Hi Plasma!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!