Dummdidummdidummm *pfeiff* *träller*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das zählt auch nicht!
-
back again!!
-
Hi ülü!
-
Welcher Simpsonscharakter seit ihr?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Na, hat se geschmeckt?
Und sach ma, was hast Du eigentlich für eklige Tiere auf Deiner Seite?
-
-
-
Zitat von Silva07
Homer? Das is doch die Katze, oder?
ja, mein einziger freund... -
-
-
Zitat von Silva07
Welcher Simpsonscharakter seit ihr?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hey, wer hätte das gedacht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
Zitat von Silva07
Ich bin Lisa...
hast doch gar keine Stachelfrisur.
-
ulli:
Sach ma, was mir gerade einfällt. Hast Du nicht eigentlich mit dem Rauchen aufgehört?
-
-
-
ich bin manjula...
naja, die aale waren schon sehr cool...die fressen kleine küken und so'n kram...naja, und die heuschrecke (ich glaub, das ist eine..) die saß bei uns im flur...und ich wollte sie nach draußen schaffen, sie aber nicht anfassen...also, hab ich sie auf meine kamera krabbeln lassen, aber sie ist weiter gegangen...naja, und da ist sie mitsamt digicam runtergefallen (2 mal...)...ich glaube, die war danach etwas angeschlagen...
-
Zitat von Plasma-X
ulli:
Sach ma, was mir gerade einfällt. Hast Du nicht eigentlich mit dem Rauchen aufgehört?
ja, aber ich hab hier wieder angfangen, weil ich am anfang so alleine war...
-
Zitat von Silva07
Du hast auch keine langen Haare!
Jajaa, die guten alten Äusserlichkeiten.
-
-
-
Zitat von Silva07
die sind dann schon tot, ehe die ins wasser geworfen werden
-
Zitat von Ulülülü
ich bin manjula...
naja, die aale waren schon sehr cool...die fressen kleine küken und so'n kram...naja, und die heuschrecke (ich glaub, das ist eine..) die saß bei uns im flur...und ich wollte sie nach draußen schaffen, sie aber nicht anfassen...also, hab ich sie auf meine kamera krabbeln lassen, aber sie ist weiter gegangen...naja, und da ist sie mitsamt digicam runtergefallen (2 mal...)...ich glaube, die war danach etwas angeschlagen...
Ich hatte mal in Griechenland das Fenster zugeknallt und dann hing da ne Gottesanbeterin inne Scharniere. Die mocht ich denn auch nicht mehr anfassen.
Wie gross sind denn die Viecher bei euch?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!