ach,ich denke mal,er hätte es auch rechtzeitig selber wieder rausgenommen.....
wie ist denn dein gespräch gelaufen,mit du weißt schon wem?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenach,ich denke mal,er hätte es auch rechtzeitig selber wieder rausgenommen.....
wie ist denn dein gespräch gelaufen,mit du weißt schon wem?
genau die meine ich.....
Sie hat mal wieder nur Scheisse geschwallt und behauptet ich wär das ja Schuld, dass sie mich nich mehr leiden könnt! Außerdem hätt sie noch gemeint sie hätte nie über mich gelästert (obwohl das mindestens 10 Leute bestätigen können!)!
Jetzt kann se mich mal! Dumme Kuh!
hat sie dir denn erklärt,warum du angeblich schuld bist?
Ja, ich würd ja nicht mehr mit ihr sprechen! Warum nur?!
na,das ist ja dann ein teufelskreis!
du redest nicht mehr mit ihr,weil sie scheiße labert und sie labert scheiße,weil du nicht mehr mit ihr redest.....
das ist das gleiche prinzip wie bei der henne und dem ei....was war zuerst da?
Naja, aber es haben auch schon andere Leute gemerkt dass andere Scheisse behandelt!
naja,dann wird sie es auch irgendwann merken!!!!!
Hoff ich!
*grad mal 6 filmfehler auch ein paar cm papier gefunden hab*
na,das bleibt meistens nicht aus,irgendwann merken sie es immer!
das ist ein ninchen-orakel!
jedenfalls ist sie für dich gestorben?
Auf jeden Fall! Nur hab ich das Pech, das meine Freunde auch ihre sind, also werden wir uns wohl noch öfters begegnen, seidenn sie schaffts auch noch irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten ich hätt auch über die gelästert!
tust du das denn?
NEIN! Natürlich nicht Das hat sie nur behauptet... (glaubt ihr aber gottseidenk keiner den ich gefragt hab)
und was sagen die anderen dazu?
Die meinen auch so langsam sie würd sich was zusammenspinnen!
und haben sie deine "freundin" mal gefragt,was sie sich dabei denkt?
hallo...wer was wie wo?
Natürlich nicht. Das trauen die sich nich.... in letzter zeit hab ich auch nich mehr so viel mit ihnen zu tun, wegen der neuen Schule
Hi Kyle!
Frauengespräch!
Zitat von Silva07Natürlich nicht. Das trauen die sich nich.... in letzter zeit hab ich auch nich mehr so viel mit ihnen zu tun, wegen der neuen Schule
was heißt die trauen sich nicht? ist das so ein drache?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!