lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • ach,ich denke mal,er hätte es auch rechtzeitig selber wieder rausgenommen..... :lol:


    wie ist denn dein gespräch gelaufen,mit du weißt schon wem?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach,ich denke mal,er hätte es auch rechtzeitig selber wieder rausgenommen..... :lol:


    Wers glaubt! :lachen3:

    Zitat

    wie ist denn dein gespräch gelaufen,mit du weißt schon wem?

    Meinst du die "Freundin"? :wink:

  • Sie hat mal wieder nur Scheisse geschwallt und behauptet ich wär das ja Schuld, dass sie mich nich mehr leiden könnt! Außerdem hätt sie noch gemeint sie hätte nie über mich gelästert (obwohl das mindestens 10 Leute bestätigen können!)! :roll:

    Jetzt kann se mich mal! Dumme Kuh! :evil:

    Automatische Anzeigen

  • na,das ist ja dann ein teufelskreis! ;)

    du redest nicht mehr mit ihr,weil sie scheiße labert und sie labert scheiße,weil du nicht mehr mit ihr redest.....

    das ist das gleiche prinzip wie bei der henne und dem ei....was war zuerst da? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Auf jeden Fall! :? Nur hab ich das Pech, das meine Freunde auch ihre sind, also werden wir uns wohl noch öfters begegnen, seidenn sie schaffts auch noch irgendwelche Gerüchte über mich zu verbreiten ich hätt auch über die gelästert! :?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Natürlich nicht. Das trauen die sich nich.... in letzter zeit hab ich auch nich mehr so viel mit ihnen zu tun, wegen der neuen Schule

    was heißt die trauen sich nicht? ist das so ein drache?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!