lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    Naja, solange es PNs sind und ers nicht in die Öffentlichkeit schreibt (wie Alex)... obwohl, dann hätt ich mal wieder was zum löschen! ;)


    dann wäre es aber nicht so spaßig!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    Ok, er soll doch lieber PNs schreiben... :lol:


    Ja, das ist mir auch lieber ! Es muss nicht jeder wissen was er über sich und mich zusammen denkt. ----

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl


    Ja, das ist mir auch lieber ! Es muss nicht jeder wissen was er über sich und mich zusammen denkt. ----

    Ich glaub das wissen wir schon! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Ich glaub das wissen wir schon! :roll:


    Nein, du weißt fast gar nichts! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Naja, denken kannst du es dir ja! Ciao!!!! (Bis später) :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ich fühle mich soooo alleine! :cry:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Beeilt euch!!! :gaehn: :schlafen:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:fa4c63db5f]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:fa4c63db5f]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:fa4c63db5f]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:fa4c63db5f]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:fa4c63db5f]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:fa4c63db5f]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:b3e439a286]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:b3e439a286]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:b3e439a286]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:b3e439a286]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:b3e439a286]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:b3e439a286]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:b3e439a286]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?

  • Zitat von Marius

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...


    Ach du armer! Warum bíst du denn deprimiert???
    Ich tröste dich!! *streichel streichel tröst tröst* :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:4820a3215b]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:4820a3215b]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:4820a3215b]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:4820a3215b]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:4820a3215b]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:4820a3215b]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:4820a3215b]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:4820a3215b]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:ff2119543f]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:ff2119543f]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:ff2119543f]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:ff2119543f]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:ff2119543f]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:ff2119543f]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:ff2119543f]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:ff2119543f]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:ff2119543f]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:8201600405]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:8201600405]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:8201600405]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:8201600405]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:8201600405]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:8201600405]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:8201600405]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:8201600405]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:8201600405]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:8201600405]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:a4ace2d636]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:a4ace2d636]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:a4ace2d636]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:a4ace2d636]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:a4ace2d636]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:a4ace2d636]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:a4ace2d636]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:a4ace2d636]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:a4ace2d636]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:a4ace2d636]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:a4ace2d636]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    Marius:
    Keine Sorge beim Multi Quoten stürzt das Forum nicht ab höchstens der Browser zeigt es irgendwann nicht mehr an weil für ihn zu viele Tabellen drin sind aber die Funktionen bleiben bestehen ;)

    Ach und *marius tröst*


    :yipieh: :yipieh: :yipieh: :yipieh: Juhu! Wir können sorgenlos weiterquoten!

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:25b4f5990d]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:25b4f5990d]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:25b4f5990d]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:25b4f5990d]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:25b4f5990d]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:25b4f5990d]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:25b4f5990d]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:25b4f5990d]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:25b4f5990d]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:25b4f5990d]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:25b4f5990d]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:25b4f5990d]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:373ade0b52]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:373ade0b52]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:373ade0b52]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:373ade0b52]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:373ade0b52]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:373ade0b52]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:373ade0b52]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:373ade0b52]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:373ade0b52]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:373ade0b52]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:373ade0b52]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:373ade0b52]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:373ade0b52]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:938aa1793f]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:938aa1793f]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:938aa1793f]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:938aa1793f]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:938aa1793f]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:938aa1793f]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:938aa1793f]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:938aa1793f]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:938aa1793f]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:938aa1793f]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:938aa1793f]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:938aa1793f]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:938aa1793f]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:938aa1793f]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :(

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:c723692618]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:c723692618]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:c723692618]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:c723692618]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:c723692618]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:c723692618]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:c723692618]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:c723692618]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:c723692618]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:c723692618]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:c723692618]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:c723692618]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:c723692618]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:c723692618]
    Nein, erst ab Donnerstag!!!! :roll:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!