lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:4839c50cbc]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:4839c50cbc]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:4839c50cbc]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:4839c50cbc]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:4839c50cbc]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:4839c50cbc]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:4839c50cbc]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:4839c50cbc]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:4839c50cbc]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:4839c50cbc]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:4839c50cbc]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:4839c50cbc]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:4839c50cbc]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:4839c50cbc]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:4839c50cbc]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:40c5bd5309]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:40c5bd5309]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:40c5bd5309]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:40c5bd5309]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:40c5bd5309]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:40c5bd5309]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:40c5bd5309]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:40c5bd5309]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:40c5bd5309]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:40c5bd5309]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:40c5bd5309]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:40c5bd5309]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:40c5bd5309]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:40c5bd5309]
    Nein, erst ab Donnerstag!!!! :roll:[/quote:40c5bd5309]


    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Wie lange denn?

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:81d3b5607d]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:81d3b5607d]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:81d3b5607d]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:81d3b5607d]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:81d3b5607d]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:81d3b5607d]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:81d3b5607d]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:81d3b5607d]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:81d3b5607d]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:81d3b5607d]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:81d3b5607d]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:81d3b5607d]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:81d3b5607d]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:81d3b5607d]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:81d3b5607d]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:81d3b5607d]


    Naja, wenigstens biste wieder da! *Marius-wieder-mal-aufmunter*

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:4767aecca8]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:4767aecca8]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:4767aecca8]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:4767aecca8]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:4767aecca8]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:4767aecca8]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:4767aecca8]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:4767aecca8]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:4767aecca8]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:4767aecca8]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:4767aecca8]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:4767aecca8]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:4767aecca8]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:4767aecca8]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:4767aecca8]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:4767aecca8]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:302427bc41]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:302427bc41]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:302427bc41]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:302427bc41]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:302427bc41]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:302427bc41]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:302427bc41]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:302427bc41]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:302427bc41]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:302427bc41]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:302427bc41]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:302427bc41]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:302427bc41]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:302427bc41]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:302427bc41]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:302427bc41]


    Naja, wenigstens biste wieder da! *Marius-wieder-mal-aufmunter*[/quote:302427bc41]


    So, ich bin jetzt übrigens auch deprimiert, falls es jemanden interessiert! :(

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Wie lange denn?

    Nur bis Montag!!! Aber eben deshalb wir unterm Jahr weniger Freien haben, haben wir so lange Sommerferien!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:1bc5ae3622]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:1bc5ae3622]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:1bc5ae3622]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:1bc5ae3622]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:1bc5ae3622]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:1bc5ae3622]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:1bc5ae3622]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:1bc5ae3622]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:1bc5ae3622]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:1bc5ae3622]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:1bc5ae3622]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:1bc5ae3622]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:1bc5ae3622]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:1bc5ae3622]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:1bc5ae3622]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:1bc5ae3622]

    Ich hatt auch mal so ne scheiß Trennung... danach war ich 5 Wochen nur ncoh deprimiert und hab 5 Kilo zugenommen.... :roll:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:71ee58ac79]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:71ee58ac79]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:71ee58ac79]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:71ee58ac79]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:71ee58ac79]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:71ee58ac79]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:71ee58ac79]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:71ee58ac79]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:71ee58ac79]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:71ee58ac79]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:71ee58ac79]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:71ee58ac79]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:71ee58ac79]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:71ee58ac79]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:71ee58ac79]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:71ee58ac79]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:71ee58ac79]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:258d13a157]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:258d13a157]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:258d13a157]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:258d13a157]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:258d13a157]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:258d13a157]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:258d13a157]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:258d13a157]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:258d13a157]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:258d13a157]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:258d13a157]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:258d13a157]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:258d13a157]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:258d13a157]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:258d13a157]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:258d13a157]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:258d13a157]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:258d13a157]


    Musst ja nich wenn du nicht willst... ;)

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:999f0dcfc4]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:999f0dcfc4]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:999f0dcfc4]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:999f0dcfc4]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:999f0dcfc4]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:999f0dcfc4]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:999f0dcfc4]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:999f0dcfc4]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:999f0dcfc4]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:999f0dcfc4]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:999f0dcfc4]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:999f0dcfc4]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:999f0dcfc4]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:999f0dcfc4]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:999f0dcfc4]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:999f0dcfc4]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:999f0dcfc4]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:999f0dcfc4]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:05d7c56429]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:05d7c56429]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:05d7c56429]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:05d7c56429]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:05d7c56429]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:05d7c56429]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:05d7c56429]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:05d7c56429]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:05d7c56429]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:05d7c56429]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:05d7c56429]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:05d7c56429]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:05d7c56429]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:05d7c56429]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:05d7c56429]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:05d7c56429]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:05d7c56429]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:05d7c56429]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:05d7c56429]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:94b1bda3fa]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:94b1bda3fa]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:94b1bda3fa]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:94b1bda3fa]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:94b1bda3fa]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:94b1bda3fa]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:94b1bda3fa]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:94b1bda3fa]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:94b1bda3fa]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:94b1bda3fa]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:94b1bda3fa]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:94b1bda3fa]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:94b1bda3fa]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:94b1bda3fa]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:94b1bda3fa]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:94b1bda3fa]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:94b1bda3fa]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:94b1bda3fa]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:94b1bda3fa]

    Ja, ich auch! :wink:

  • Zitat von Plasma-X

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:c3e86f667e]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:c3e86f667e]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:c3e86f667e]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:c3e86f667e]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:c3e86f667e]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:c3e86f667e]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:c3e86f667e]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:c3e86f667e]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:c3e86f667e]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:c3e86f667e]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:c3e86f667e]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:c3e86f667e]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:c3e86f667e]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:c3e86f667e]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:c3e86f667e]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:c3e86f667e]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:c3e86f667e]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:c3e86f667e]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:c3e86f667e]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:[/quote:c3e86f667e]


    MUAHAHAHA! Du zum reden?! Da kann man sich ja gleich mit ner Wand unterhalten!

  • Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:7477e307cc]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:7477e307cc]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:7477e307cc]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:7477e307cc]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:7477e307cc]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:7477e307cc]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:7477e307cc]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:7477e307cc]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:7477e307cc]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:7477e307cc]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:7477e307cc]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:7477e307cc]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:7477e307cc]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:7477e307cc]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:7477e307cc]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:7477e307cc]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:7477e307cc]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:7477e307cc]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:7477e307cc]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:[/quote:7477e307cc]


    MUAHAHAHA! Du zum reden?! Da kann man sich ja gleich mit ner Wand unterhalten![/quote:7477e307cc]
    Da muss ich Plasma mal verteidigen, das ist gar nicht wahr!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:490be2cc3e]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:490be2cc3e]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:490be2cc3e]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:490be2cc3e]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:490be2cc3e]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:490be2cc3e]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:490be2cc3e]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:490be2cc3e]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:490be2cc3e]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:490be2cc3e]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:490be2cc3e]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:490be2cc3e]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:490be2cc3e]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:490be2cc3e]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:490be2cc3e]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:490be2cc3e]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:490be2cc3e]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:490be2cc3e]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:490be2cc3e]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:[/quote:490be2cc3e]


    MUAHAHAHA! Du zum reden?! Da kann man sich ja gleich mit ner Wand unterhalten![/quote:490be2cc3e]
    Da muss ich Plasma mal verteidigen, das ist gar nicht wahr![/quote:490be2cc3e]

    Marius will mit ihm ja bestimmt nicht übers duweißtschonwas reden! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:4c3599db1e]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:4c3599db1e]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:4c3599db1e]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:4c3599db1e]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:4c3599db1e]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:4c3599db1e]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:4c3599db1e]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:4c3599db1e]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:4c3599db1e]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:4c3599db1e]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:4c3599db1e]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:4c3599db1e]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:4c3599db1e]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:4c3599db1e]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:4c3599db1e]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:4c3599db1e]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:4c3599db1e]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:4c3599db1e]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:4c3599db1e]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:[/quote:4c3599db1e]


    MUAHAHAHA! Du zum reden?! Da kann man sich ja gleich mit ner Wand unterhalten![/quote:4c3599db1e]
    Da muss ich Plasma mal verteidigen, das ist gar nicht wahr![/quote:4c3599db1e]
    du bist ein Schatz. :blumen:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    Marius will mit ihm ja bestimmt nicht übers duweißtschonwas reden! :roll:

    Man kann mit ihm auch über anderes reden - auch wenn er gerne mal abschweift!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Plasma-X

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:2b8717c2de]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:2b8717c2de]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:2b8717c2de]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:2b8717c2de]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:2b8717c2de]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:2b8717c2de]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:2b8717c2de]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:2b8717c2de]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:2b8717c2de]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:2b8717c2de]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:2b8717c2de]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:2b8717c2de]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:2b8717c2de]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:2b8717c2de]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:2b8717c2de]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:2b8717c2de]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:2b8717c2de]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:2b8717c2de]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:2b8717c2de]

    Ich bin ja auch noch da. :wink:[/quote:2b8717c2de]


    MUAHAHAHA! Du zum reden?! Da kann man sich ja gleich mit ner Wand unterhalten![/quote:2b8717c2de]
    Da muss ich Plasma mal verteidigen, das ist gar nicht wahr![/quote:2b8717c2de]
    du bist ein Schatz. :blumen:[/quote:2b8717c2de]


    Das sagst du jeden Tag! :roll:

  • Zitat von galaxygirl

    Man kann mit ihm auch über anderes reden - auch wenn er gerne mal abschweift!!

    tu ich das? :roll:

    Nenee, hast schon Recht, aber meistens läufts halt immer auf das EINE hinaus. :wink:

    @Silva:
    Warum auch nicht? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von galaxygirl

    Man kann mit ihm auch über anderes reden - auch wenn er gerne mal abschweift!!

    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: BIST DU BESCHEUERT?!?!?! WIESO UNTERBRICHST DU EINFACH DIE QUOTE?!?! :schock: :schock: :schock:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Silva07

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:88200526aa]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:88200526aa]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:88200526aa]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:88200526aa]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:88200526aa]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:88200526aa]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:88200526aa]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:88200526aa]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:88200526aa]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:88200526aa]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:88200526aa]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:88200526aa]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:88200526aa]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:88200526aa]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:88200526aa]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:88200526aa]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:88200526aa]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:88200526aa]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:88200526aa]

    Ja, ich auch! :wink:[/quote:88200526aa]

    Danke euch. Ich zieh mich mal für heute zurück ... :abschied:

  • Zitat von Plasma-X

    tu ich das? :roll:

    Nenee, hast schon Recht, aber meistens läufts halt immer auf das EINE hinaus. :wink:

    @Silva:
    Warum auch nicht? :wink:


    :andiestirnklopf: :andiestirnklopf: Wenn jemand gerade eine Trennung hinter sich hat, würde er wohl kaum gern über duweißtschonwas reden wollen! (Zumindest ging mir das so)

  • Zitat von Silva07

    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: BIST DU BESCHEUERT?!?!?! WIESO UNTERBRICHST DU EINFACH DIE QUOTE?!?! :schock: :schock: :schock:


    Nö, ich bins noch nicht, aber ich werde hier bescheuert wenn ich das noch länger machen muss! Ich hab schon Kopfschmerzen!!! :?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Marius

    ... was is dann? :D

    dann lebt es sich recht ungeniert![/quote:524ed8b309]


    LOOOOL wieviele verschachtelte Tabellen gehn?[/quote:524ed8b309]
    Sehr sehr viele wie du siehst!!![/quote:524ed8b309]


    Das is aber ne lange Quote! (*sich-an-Regel-1-halt*) :roll:[/quote:524ed8b309]
    Meinst du der Laberthread stürtzt irgendwann ab, wenn wir das noch läner machen??? :twisted:[/quote:524ed8b309]

    Keine Ahnung, ich werd mal Marius fragen, was meinst du?[/quote:524ed8b309]

    Ich hab auch keine Ahnung. Ich trage das Risiko eines Absturzes nicht...

    Bin heute sehr deprimiert. Ich bitte darum, getröstet zu werden...[/quote:524ed8b309]


    *Marius-mal-tröst* :shake:

    Wieso biste denn deprimiert?[/quote:524ed8b309]

    Siehst du, jetzt wirst du gelcih von beiden getröstet, Marius!!!! Das ist doch schön.. nicht? :wink:[/quote:524ed8b309]


    Da is man mal gut gelaunt, sind andere deprimiert.... :roll:[/quote:524ed8b309]
    Tja, aber dann kann man jemand anderes mal was von seiner Gut-Gelauntheit abgeben :wink:[/quote:524ed8b309]


    *Marius-ein-Stück-gute-Laune-abgeb* :kommher:
    @gg: Willst du auch was davon haben oder bist du auch gut gelaunt?[/quote:524ed8b309]
    Ich bin so mittelmäßig gelaunt, wei lich nebenher in meinem Lateinwörterbuch Vokabeln nachschlagen muss! Das macht schon ein bisschen deprimiert - aber sonst gehts mir gut! :D[/quote:524ed8b309]


    Hast du etwa keine Ferien?! :shock:[/quote:524ed8b309]


    Irgendwie is Marius jetzt verschwunden.... :gruebel: :([/quote:524ed8b309]

    Ich bin immer mal wieder da.

    Danke fürs trösten. Trennung nach 3 Jahren...[/quote:524ed8b309]
    Das ist aber echt traurig! Ich tröste dich noch ein bisschen mehr!
    Warum das denn? (wenn ich fragen darf!)[/quote:524ed8b309]

    Danke, Du darfst.

    Ach die Gründe. Das ist schwer zu erklären... oder ich will es einfach noch nicht ^^[/quote:524ed8b309]
    Ich bin auf jeden Fall immer für dich da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst!!! :D[/quote:524ed8b309]

    Ja, ich auch! :wink:[/quote:524ed8b309]

    Danke euch. Ich zieh mich mal für heute zurück ... :abschied:[/quote:524ed8b309]


    Tschüss Marius! *zum-dritten-mal-tröst*

  • Zitat von Plasma-X

    tu ich das? :roll:

    Nenee, hast schon Recht, aber meistens läufts halt immer auf das EINE hinaus. :wink:

    @Silva:
    Warum auch nicht? :wink:


    klar tust du das!!!!
    Aber ich geb zu dass ich daran ja auch nicht unschuldig sein muss, weil von alleine geht dass dann doch nicht so einfach :oops:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!