lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hast du die Deluxe edition von "The Massacre"?
-
Das die Olivia bei G-Unit dabei ist, fiel mir garnicht auf. Ich denke, das Album ist deswegen so lauwarm, weil es einfach mehr komerziell ist. Es ist der Beweis dafür, dass sich 50 einfach nicht mehr weiterentwickelt hat. Was bei Eminem halt anders ist. Der wird von Album zu Album besser.
-
Zitat von Astaroth
Das die Olivia bei G-Unit dabei ist, fiel mir garnicht auf.
Is sie ja erst seit ner Woche oder so. Ich weiß auch nix genaueres kann auch sein das es nur ein Gerücht ist.... (hoffe ich mal!)
Eminem wird auch immer besser sein als 50. Der hat ja auch mehr Erfahrung... (Bin grad dabei die Biographie zu lesen)
-
Meines Wissen nach ist die Olivia deswegen bei G-Unit, weil sie die Freundin von 50 sein soll.
Ich denke, Eminem ist deswegen besser als 50, weil er einfach kreativer ist. Seien wir mal ehrlich, MCs wie 50 gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Siehe Fat Joe, Jadakiss und Ja Rule.
-
-
Zitat von Astaroth
Meines Wissen nach ist die Olivia deswegen bei G-Unit, weil sie die Freundin von 50 sein soll.
Bei TV-Total hat 50 gemeint, es würde nix zwichen ihm und Olivia laufen. *augenliedsmily*! Aber da wär ich mir nicht so sicher. Ich denk nicht das er sie in die G-Unit aufnimmt nur weil sie 2 Songs zusammen gemacht haben!
-
Jaja... man sollte nicht alles was 50 sagt für bare Münze halten. Das der nix mit Olivia laufen hat, das glaubt ihm keiner. Wie soll er denn sonst die ganze Zeit auf Tour aushalten ohne jemanden zum poppen?
-
-
-
-
-
Hi Plasma!
-
Hi Plasma
-
Zitat von Silva07
Das wird ja gar nicht gewortfiltert!
poppen, poppen, poppen! LOL
Silva, es reicht! wär ich kein Mod würd ich weiterschreiben...
Ich komm mal wieder genau richtig, was?
-
-
Zitat von Silva07
Wegen dem Wortfilter?
Wegen dem Wortfilter! *augenlid*
-
-
-
Zitat von Silva07
Apropos Augenliedsmily! Der da, das is doch so einer, oder?!
Nope, der zieht sich ja nicht mir dem Zeigefinger ein Augenlid runter. Kommt zwar nahe dran, isser aber nich.
-
-
-
-
-
Ich geh mal wieder meinen PC reintragen! (Es soll anfangen zu regnen! )
Bis gleich!
-
Zitat von Silva07
Smilys haben ja normalerweise auch keinen Zeigefinger (bis auf den: )
Dem sollte man ihn aber abschneiden.
-
-
nina:
Mir gehts prima und Dir? -
Zitat von Sonny
nina:
Mir gehts prima und Dir?das ist schön......
ja,kann nicht klagen...schönes wetter draußen,die arbeit macht spaß und sonst ist auch alles im lot....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!