nein, das macht meine stereoanlage...und meistens gefällt denen der bass eben nich so bei dope und system of a down...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Kenn ich so gar nicht. Zumindest nicht als Band das Erste.
Hat sich erst so angehört, als würdest Du n Bassist.
Tja, hat schon Vorteile wenn man alleine wohnt. Da kannste Party machen bis zum Umfallen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.naja, party machen will ich ja gar nich. nur musik hörn...:?[/url]
-
Bei mir is das immer dasselbe.
-
das war ja klar...
-
-
Na, wenn man schon ne fette Anlage hat, muss man das ja auch ausnutzen.
Und wenn man dann noch mitgrölt isses halt besser, wenn die Musik lauter ist, als man selber.
-
genau das sag ich auch immer.
-
Und da ham Deine Eltern kein Verständnis für?
Na, irgendwann haste auch Deine eigene Höhle und wenn dann nich irgendwelche Spackos nebenan wohnen, kannstes ja richtich krachen lassen.
-
muahahaaaaa....
nur beschwert sich mein vater immer dasser nebenan arbeiten will. aber meine mutter muss mich ja immer mit diesem dämlichen staubsauger wecken....hmpf!!!
-
Kannste da nicht meckern, von wegen das Brummen des Staubsaugers stört Dich in Deinem Wachstumsschlaf.
Dein Vater arbeitet zu Hause? Dann hasten ja den ganzen Tag auf der Pelle.
-
-
hab ich ihr gesagt, aber sie meint sie müsste das unbedingt morgens machen. ARRRRGH
und mein vater arbeitet zum glück nich immer hier...
-
Also, wenn ich denn mal den Sauger in die Hand nehme, dann nur wenn ich eh schon wach bin.
-
naja, ich muss dann mal...bis montag
-
Tschau Kyle. Bis Montag.
-
So, nun gehn wieder die Selbstgespräche los.
-
-
sonst keiner hier?
-
Moin Sonny.
Na, leistest Du mir n bissl Gesellschaft?
-
-
Ja, gibts denn das?
Plasma allein zu Haus?
-
Tja, nun sitz ich hier und muss wieder Selbstgespräche führen.
Das sollte doch eigentlich Silvas Vorrecht sein.
-
-
Tjajaa, hier möchte ich im Moment aber auch nicht tot übern Zaun hängen.
-
Stellt euch doch nur mal vor, irgendeiner schaut mal wieder rein und findet nur noch meine vergammelte Leiche.
-
Schon ganz verwest.
-
Und schon am stinken.
-
Und nur, weil ihr Urlaub macht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!