lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
mahlzeit.
habe heut mal wieder kaum zeit. melde mich mal kurz in meiner mittagspause...
@plasma: hab leider die fotos vergessen, kommen aber noch. (von 10 samen 10 pflanzen... bleibt nur zu hoffen, dass alles weiber werden!)
-
aha,der herr mit dem grünen daumen!
-
-
-
hallo cello...
ich bin unsagbar beeindruckt!!!!
-
Tja ich hatte auch mal "normale Pflanzen". Sind nach ca. drei Jahren erst eingegangen.
Warn allerdings auch Kakteen. -
hallo nina hallo plasma hallo cello
-
Moin Kyle.
Na, biste auch Pflanzenfreund?
-
Malzeit!
-
-
kommt auf die pflanze an
hallo silva. is nich so viel
-
- Offizieller Beitrag
Hallohallohallo.
Jemand n Vorschlag für den Film des Monats? (War doch nicht in der Sneak, Kyle)
-
-
-
-
-
Moin Marius.
Tja, Film des Monats?
Ich hab nur The Ring II gesehen. Aber ob der dieses Postens gerecht würde? Ich denke nicht, obwohl er eigentlich ganz gut gelungen ist. -
-
an the ring 2 dacht ich auch grad...
oder wie wärs mit 'heffalump - ein neuer freund für winnie puh'?
-
Zitat von Silva07
Und mich begrüßt du mal wieder nicht!
MOIN
Marius: Was gibts denn so als Auswahlmöglichkeiten?
-
Zitat von kyle
an the ring 2 dacht ich auch grad...
Tja, n Kumpel von mir, mit dem ich zusammen im Kino war, hat The Ring nur einmal gesehen und war vom zweiten Teil echt begeistert.
Ich hab den Ersten schon ein paar Mal gesehen und muss sagen, das der Zweite schon ganz OK ist.
Tja, ist halt schwer zu sagen...Ich würde mir den zweiten auf jeden Fall nochmal anschauen, wenn auch nicht so oft wie den Ersten.
-
-
naja, the ring kenn ich die story nur von scary movie, ungefähr
-
-
- Offizieller Beitrag
@ky - hatte so gemütlich vorm rechner gesessen. und die iss ja immer erst so spät, da hab ich meinen süssen popo nicht hochgekriegt.
Was so anläuft gibt es hier zu sehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Es sollte halt kein Film sein, der erst Ende des Monats anläuft. The Ring 2 ist zwar noch im März gestartet, aber da wäre ich dann mal nicht so
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?
-
hehe. woher kenn ich das nur?
naja, von den neu angelaufenen is the ring der einzige der mir etwas sagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!